Gute Handy Versicherung die im Schadensfall auch wirklich zahlt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

www.assona.at

Diese übernimmt auch alles was die Garantie verspricht. Kann also auch eine Alternative sein wenn HTC dies nicht als Garantiefall ansieht. Man kann auch eine Diebstahlsicherung hinzunehmen. Finden die Preise Fair. Haben auch selbst die Handys dadurch geschützt. Es gab schon mal einen Vorfall da ist das Handy gestohlen worden. Muss man nur melden, die senden dann ein E-Mail Formular was sie alles benötigen. In Falle eines Diebstahles eine Anzeigebestätigung und einen detaillierten Tathergang. Im Falle eines Schadens das Gerät. Danach konnte ein neues Handy gekauft werden. (Selbstbehalt im Falle eines Diebstahls 25%, Schadens 10%)

Hoffen wir konnten helfen

Was möchtest Du wissen?