Gute Handy Kamera neues Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher ein IPhone Fan.. mit denn 11 pro Max bin ich MEGA zufrieden! Richtig gute Kamera.. Aber sonst finde Ich Huawei‘s Kamera bis jetzt am besten.

Hatte vor jahren mal ein iPhone und war nicht zu frieden da ich nur Windows Pcs habe und es da immer Komplikationen gibt mit dem übertragen ist das heute immer noch so

2
@macro243

Das stimmt allerdings, die „zwingen“ dich fast Apple Produkte zu kaufen.. Also würde ich dir Huawei empfehlen.. Geh am besten in einen Handy laden und überzeug dich selber von der Kamera. Viel Glück und viel Spaß mit den neuen Handy 😊

0

Hallo,

das kommt drauf an, was dir wichtig ist. Es gibt kein Smartphone, dass in allen Bereichen das Beste vom Besten bietet.

Fotografie mit vielen Einstellungsmöglichkeiten - Huawei P40 Pro/Huawei P40 Pro+/Huawei P30 Pro/Huawei Mate 30 Pro

Fotografie Schnappschüsse - IPhone 11 Pro/IPhone 11 Pro Max/Googel Pixel 4XL

Videos - IPhone 11 Pro/IPhone 11 Pro Max/Samsung Galaxy S20 und Note 20 Reihe/OnePlus 8 Pro

Alternativen: Sony Xperia II, Xiaomi Mi 10 Pro, Oppo Find X2 Pro

Alle genannten Handys befinden sich in der oberen Liga. Ich habe sicherlich noch einige Smartphones vergessen. Das sind die, die mir eingefallen sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Handys und Kraftsport.

Google handys mit guter cam und dann Reviews da werden oft nochmal die cams getestet und verglichen solange du kein Hobby Fotograf bist brauchst du jetzt nicht unbedingt die beste cam. Denn bei den handys ist es so das es nichts perfectes gibt das alles kann. Ein mittelklasse handy kann auch ganz gut fotos schießen und achte noch drauf das sie auch ganz gut für dich filmen kann denn das wird auch oft übersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du die Qual der Wahl.

iPhone 11 Reihe

Samsungs Galaxy S20 Reihe

oder

Huawei P40 Reihe

Alle haben ziemlich gute Kameras.
Das S20 Ultra punktet mit dem 100x Zoom aber auch Huawei kann das. Die iPhone Kameras haben ein sehr natürliches Bild.

Der 100x Zoom bringt einem aber nicht allzu viel.

0
@LandorusPics

Stimmt das können richtige Spiegelreflexkameras mit passendem Objektiv besser.

Aber an sich gibt es keine schlechten Kameras mehr in Smartphones.

0
@Diaperlover84

Das habe ich auch nicht behauptet, nur kann ich mir nicht vorstellen daß man ein Handy was auf 100x Zoom steht überhaupt ruhig halten kann und ob es dazu noch die nötige Bildqualität bei diesem Zoom bietet und es nicht einfach nur Marketing ist. In der Werbung z.B. hat eine Frau einen fucking Heißluftballon mit Ihrem Huawei nah und SCHARF rangezoomt, das kann ich mir nicht vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?