Gute Handwerker-Bücher für Einsteiger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo feature,

hier – Bücher für Heimwerker: http://www.selbst.de/magazine-buecher/buchbestellung

Alles auf einen Blick und günstig (< 10 Euro)!

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de

Beim Babysitten mit den Kindern fernseh gucken?

Als meine Freundin letztens zu mir meinte das die beim Babysitten immer mit dem Kindern fernseh schaut bin ich aus allen Wolken gefallen. Die Kinder auf die sie aufpasst sind 19 Mon und 4 Jahre alt aber ich finde das trotzem zu früh. Ich passe auch auf 2 Kinder auf 3 Jahre und 17 Mon. Und die beiden haben noch nie im Leben fernseh geguckt. Meinsten passe ich nachmittags auf die auf und da machen wir imer was schönes zusammen z.b rausgehen, malen, kneten, puzzel, Lego bauen, Bücher anschauen, toben, Höhle bauen usw.. aber doch nicht fernseh schauen. Ich meinte dann zu meiner Freundin sie soll sich mal was anderes überlegen was sie mit dem Kids macht und ich hab ihr ein paar Sachen aufgeschrieben.

Also ich finde das alter viel zu früh um mit den Kindern fernseh zu schauen. Wenn ich abends auf die aufpasse und die beiden Jungs im Bett sind räume ich dann noch auf und schaue dann auch fernseh aber das haben mir die Eltern ja auch erlaubt.

Wie findet ihr das das man beim Babysitten mit dem Kindern fernseh schaut? Welches Alter wär das richtige für das erste mal fernseh schauen?

Und findet ihr es ok dann alleine fernseh zu schauen wenn die Kinder im Bett sind und man auf die Eltern wartet?

lg nieke14

...zur Frage

Kindle Paperwhite auch zum kurzen surfen geeignet?

Ich bin am überlegen mit einen Kindle Paperwhite zu kaufen. Meine Frage ist nun ob ich damit auch Internetseiten öffnen kann. Ich habe mir auf einer Internetseite ein Online-Kochbuch angelegt und wüßte gerne ob ich mit dem Paperwhite darauf zugreifen kann. Ich will also eigentlich nicht rumsurfen sondern meine Kochbuchseite öffnen, ein Rezept auswählen und den Kindle sozusagen als mobiles Kochbuch in der Küche mitverwenden. Weiß jemand ob das geht. Ich hab schon herausgefunden, das es mit dem KindleFire wohl möglich wäre, da fehlt dann aber das eInk, oder? Also am KindleFire werden Bücher bzw. die Seiten/Buchstaben dargestellt wie an einem PC oder iPad oder nicht in dieser eInk-form? Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Hab schon gegoogelt aber die richtige Antwort war irgendwie noch nicht dabei. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke.

...zur Frage

Wer kennt diese Schraube (Bett, Handwerker, Heimwerker)?

Wir wollten heute ein gebrauchtes Bettgestell auseinander bauen und stießen dabei auf diese seltsamen Schrauben. Wer kennt diese und weiß, was man benötigt um sie zu öffnen?

...zur Frage

Familienbett selber bauen?

Moin,

ich würde mir gerne ein Bett selber bauen für 2x 90x200 Lattenrost und 1x 100x200 Lattenrost.

Ich habe so gedacht da ja die Lattenroste eine Gesamtbreite von 280cm haben das ich für die Breitseite gerne 290cm lange Bretter nehmen würde. Meine Frage an die Heimwerker. Wäre 10cm reserver an beiden Seiten ausreichend oder soll man eventuell mehr nehmen. Genauso wie die andere Seite Lattenrost 200cm lang. Also wollte ich 210cm nehmen.

Das alles mit bettbeschläge zusammenschrauben und kanzhölzer als Stütze an den Ecken. Mehrere Balken sollen von links nach recht quer später die Lattenroste halten.

Ist das so machbar und welches Holz kann ich da verwenden?

Ich meine im Internet habe ich nirgends so lange Bretter gefunden. Es sollte halt schon recht stabil sein. Massivholz? Wenn ja welches. Und welches sich gut Lackieren lässt.

Wäre für tipps dankbar.

...zur Frage

Mathe Grundlagen wiederholen?

Hallo,
Ich bin jetzt in der 11 Klasse, und bin eigentlich gut in Mathe. Allerdings fehlt mir viel  Grundlagenwissen aus der 7 bis 10ten. Das macht die ganze Sache viel schwerer. Kennt Ihr Bücher oder Internetseiten, oder vielleicht sogar Apps die den gesamten Stoff übersichtlich haben, vielleicht sogar noch mit Übungen, um meine Wissenslücke zu füllen?
Vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?