gute handtasche für die schule

5 Antworten

Ich hatte seinerzeit einen Tornister, auch "Toni" oder "Tonne" genannt. Später dann einen Aktenkoffer. Mit Handtasche kam damals niemand in die Schule, wofür auch? Für Schulbücher etc. wäre sie zu klein und nur für das Pausenbrot braucht man keine zusätzliche Tasche mit sich herumschleppen. Von daher kann ich überhaupt keine Handtasche empfehlen.

da kein mädchen in meiner jahrgangsstufe einen rucksack hat , will ich auh keinen mehr

0
@erdbeere7874

Statt einen Rucksack nun eine Handtasche? Kauf dir stattdessen eine Laptoptasche oder Ähnliches, wie willst du sonst deine Schulmaterialien Bücher... ect. unterbekommen?

0

Handtasche für die Schule??? und dazu den Schulrucksack auf den Rücken oder wie soll ich das verstehen? Oder meinst du, wenn ihr mal mit der Klasse unterwegs seid und den Rucksack nicht braucht?

Schulrucksack? Schultasche? Bücher, Hefte, Mappen und so Assi-Kram? Sie braucht nur das Smartphone, ein Notfall-Set für die Nails und ihre Lidl-Kosmetika.

0

Ich hab eine von s. Oliver die ist perfekt als Schultasche

Sorry für die schlechte Bildqualität :s - (Schule, groß, Handtasche)

Was möchtest Du wissen?