Gute handcreme für den Winter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin ganz klar Fan von der Manus Handcreme von thaicare.eu die ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Sie enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis ist dadurch schnell einziehend und Fettet nicht machen hat ein angenehmen Duft, einfach toll :) Preislich auch total im Rahmen was man für ne gute Creme ausgeben sollte.

Hallo clubmate2106,

gute Handcremes gibt von den Firmen Alverde und Weleda,sie werden auch auf Naturbasis hergestellt,bekommst Du im dm Markt.

  • Auch,wenn Du den Geruch nicht so magst-ein Kamillen Hand Bad pflegt gerade im Winter die Hände gut,danach die Haut mit einer guten Handcreme versorgen-oder-

  • ein Peeling, bestehend aus Zucker ,Oliven Öl und Honig:der Honig spendet die Feuchtigkeit,das Oliven Öl pflegt und macht die Haut geschmeidig und mit dem Zucker wird die Haut sanft abgerieben.

Gruß Athembo

Ich habe im Winter immer eine norwegische Formel Handcreme (ich habe sie bei DM gekauft, gibt's aber bestimmt auch woanders) und ich finde, dass die wirklich gut hilft. Sie ist zwar auch nicht gerade billig, aber sie reicht auch lange.

Also ich mag das auch nicht und ich habe eine creme gefunden, die hilft und noch nicht mal so teuer ist, die gibt's beim Müller und zwar heißt die Bodybutter (heißt irgendwie fettig, ist sie aber nicht), die zieht schnell ein und davon gibt's auch mehrere sorten, die dann auch unterschiedlich riechen, ich habe mandel Vanille und das riecht echt erfrischend. Die marke ist Body & Soul Wellness und ich denke, da bist du mit 10 € Maximum garantiert dabei, sonst hätte ich sie nicht gekauft.

Also kann ich nur empfehlen

LG milchmoppel

Ich habe Vieles probiert, um im Winter die Hände zu pflegen. Mein Favorit ist Handsan mit 5 % Urea.Gibt es bei DM, kostet nicht viel und hilft sehr gegen trockene Stellen an den Händen.

also :D ich hab eine Handcreme von Kamil oder Kamill ( weiß nicht genau) gibt es bei dm und budni ob rossmann es führt glaub ich nicht gehabt sie ist orange in einer etwas kleineren tube die ist wirklich sehr gut und was ich mindestens 2-3 mal die Woche mache ist ein Hand Peeling. Ich mische mir etwas zucker und Olivenöl zusammen und massiere damit meine Hände ein und lass es 5 Minuten euinwirken danach sind deine Hände weich wie ein Baby po _ anschlißend Hände eincremen :D

hoffe konnte dir helfen, Lg Sophie :)

Im Winter benutze ich immer die S.O.S. crème von Nivea. Sie ist ein wenig fettig, aber im Winter genau das richtige für trockene hände. Kein Geruch.

Ich finde Alverde und Neutrogena sehr gut.

Melkfett. Ist auch ziemlich geruchsneutral und gibt es in jeder Drogerie.

Oder neutrogena

milchmoppel 13.11.2013, 12:41

Ja neutrogena ist echt gut, da gibt es sogar eine Feuchtigkeitscreme.

0

Was möchtest Du wissen?