gute hamburg rapper

3 Antworten

... ich steh voll auf das Album "Vorsprechtermin" von sleepwalker....das gibt n kleinen Einblick in die Szene....ansonsten "hippen" wir zu Deichkind, der Tobi&das Bo, Fettes Brot, Ferris, etc.... greeetz Iwie

B-Low (Digger Dance)

Die besten Hamburger Rapper sind Nate 57 und Samy Deluxe.

Wie viel € kostet es ein Rap Album rauszubringen?

Hallo wie viel Geld müssen Rapper ausgeben damit sie ihre Platten verkaufen können. Also wie viel Arbeitslosen sind dort drin und wie viel nimmt der Rapper pro Album wieder ein(im Handel und bei iTunes etc)?

...zur Frage

Was bedeutet 53 bei Rap?

Viele Rapper sagen es.
Dachte das hat mit der PLZ zutun aber da die Hamburger Rapper 187 das so oft sagen, kann das doch nicht sein

...zur Frage

Was haltet ihr von der 187 Strassenbande?

Hallo Leute,

egal ob Mainstream-, Rock-, Pop- oder Rap-Fans. Was haltet ihr von der Rapcrew "187 Strassenbande" aus Hamburg? Dumme Junkies oder einfach nur begnadete Musiker? Würde mich mal interessieren.

Euer domianhoerer

...zur Frage

rapper name patent?

sollte man sich wenn man rapper wird den rapper namen patentieren lassen? falls ja wie geht das und wie viel kostet es? hab im internet nichts gefunden. falls man patentieren sollte aber es nicht tut was könnte dann passieren

...zur Frage

Gibt es noch gute Rapper?

Also sind da noch Rapper, die nicht 0815 oder Auto tune sind? Sowohl Deutsch als auch international. (Ich weiß Soll so ein emfiehlt mir was sein.) Und bitte kommt mir nicht mit 187, oder jemand der jemals ein Feature mit denen hatte. Wenn mir jemand mit dieses "Rappern" kommt dann werde ich traurig.

...zur Frage

Welches Geschenk für Neu-Hamburger?

Mein Bruder zieht Ende des Monats nach Hamburg und hat auch noch Geburtstag. Ich suche noch ein passendes Geschenk... Stadtplan will ich vermeiden :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?