Gute Haltung und kein Bauarbeitergang- mit Buch auf dem Kopf rumlaufen, nützt das was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja also Ballett wirkt da wahre Wunder (Ich glaube Tanzen generell ist da ziemlich gut). Auch hohe Schuhe, verändern die gesamte Körper Haltung, da durch sie dein Schwerpunkt verlagert wird. Aber zum Üben funktionieren auch Bücher. Wie lange du das machen musst? Keine Ahnung. Versuch einmal einen ganzen Sonntag (halt ein Tag an dem du nur zu Hause bist) so ziemlich alles mit den Büchern auf dem Kopf zu machen. Und im "wahren Leben" musst du dir am Anfang auch immer "imaginäre" Bücher auf den Kopf legen um die gerade Körperhaltung zu kopieren. Lg

Ob das mit den Büchern klappt weiss ich nicht aber wenn du dich einige Zeit bemühst die Schultern eher nach hinten zu korrigieren und die Schulterblätter nach unten wirst du sicher in Kürze eine super Gang haben und damit sogar Aufmerksamkeit erregen. L.G.

Hab noch was vergessen...Schuhe mit Absätzen. In Turnschuhen schlurpen nämlich die meisten Menschen nur so daher.

0

Man kann sich auch beim "normalen" Gehen um gute Haltung bemühen. Das übt auch und prägt sich ein.

Du ein heißes Bügeleisen auf den Kopf glaub mir das hilft

ich wollte dir auch gerade selbst ein DH geben, weil ich die Antwort witzig fand, irgendwie..Dann ist mir eingefallen, dass ich deinen Namen schon mal gelesen habe..Und für jemanden, der so einen lächerlichen Tipp gibt, man soll sein Bett mit Hundekacka und sich selbst mit Nutella einreiben und sich dann mit einer Schweineshitdecke zudecken...nicht nur weils daneben und eklig ist, sondern auch total unlustig und noch nicht mal ansatzweise cool..für so jemanden habe ich keinen DH..Aber Gratulation, dass dir ausnahmsweise mal eine witzige Antwort geglückt ist..

0

Was möchtest Du wissen?