Gute, haltbare Vielseitigkeitsgamaschen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

HKM Air 0%
Horseware Dalmar Eventer Boot 0%
Veredus E-vento 0%
Premier Equine AirCooled Eventing boots 0%

3 Antworten

Ich habe schon alle durch. Irgendwie sind die Italiener immer vorne. Was ich aber beobachte, bei den Mädles kann man damit nicht so punkten, die stehen nicht so auf Black. Dann Eskadron die Mädchenmarke, aber da bin ich raus.

Veredus ist die absolute Premiummarke. Die anderen hinken hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top sind die Gera Geländegamaschen, die gibts bei Amazon.
Meine Stute trägt sie aktuell den ganzen Tag auf der Weide da sie eine Stütze für das Röhrbein haben und genau dieses bei uns leoder angebrochen ist.
Auch im Matsch werden sie nur minimal feuchr und trocknen schnell wieder, bei kälte werden sie nicht steif und warm wirds in denen auch nicht wirklich (deutlich weniger als im allen Gamaschen, die ich bis jetzt gesehen habe).
Lassen sich super reinigen und die Passform ist nach einigen Malen der Benutzung so super an das Bein angeformt, als wären die Maßgefertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Springgamaschen von eskadron sind meistens sehr schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarosPferd
21.11.2016, 22:01

Ich suche welche für das geländereiten, 

normale Klettverschluss gamaschen gehen im Wasser oft auf. Das war ja mein Problem an der Auswahl. Funktionalität ist das hauptziel

0
Kommentar von Spiky2008
21.11.2016, 22:04

Wie gesagt, dann musst du bei anderen von Eskadron mal gucken. Auch wenn ich bezweifle, dass Gamaschen durch Wasser aufgehen....

0

Was möchtest Du wissen?