Gute Halloweenkostüme für Brillenträger?

0 Antworten

Fasching/Karnevalkostüm?

Hei, ich lass mir zu Weihnachten von meinen Eltern ein Faschingskostüm schenken. Ich such seit Tagen schon im Internet nach einem geeigneten Kostüm, werde aber einfach nicht fündig. Kennt ihr vielleicht ein Kostüm, dass ein Onesie und einigermaßen hochwertig (ca. 50 €) ist? Ich bin ein Mädchen und das Kostüm sollte jetzt kein gewöhnlicher brauner Bär sein, aber auch kein Weihnachtsmann. Kostüm muss auch nicht vor Weihnachten ankommen. Wenn ihr gute Ideen habt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Nathan der Weise Kostüm

Hallo :)

Folgendes Problem: Wir sollen in der Schule eine Szene aus "Nathan der Weise" spielen, auch mit Bühnenbild und Kostümen.

Text lernen, schauspielern, Bühnenbild gestalten etc. ist alles machbar. Aber mit den Kostümen tun wir uns sehr schwer.

Wisst ihr vielleicht, wo man ein Kostüm für "Nathan" kaufen oder ausleihen kann? Oder was man selbst improvisieren könnte? Google hat leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht.

PS: Wir sind alles Mädchen, aber in unserer Szene kommen nur Nathan und der Klosterbruder vor. Für den Klosterbruder haben wir uns schon etwas überlegt, aber für Nathan fällt uns einfach nichts Gutes ein ...

Wir hoffen auf gute Ideen :)

...zur Frage

Halloween Kostüm, drei Mädchen?

Hallo,
Ich und zwei Freundinnen von mir planen eine Halloween Party. Das einzige bei dem wir uns noch nicht einig sind, sind die Kostüme. Wir würde gerne irgendwie zusammenhängend gekleidet sein, jedoch kennen wir keine Serie oder keinen Film, in dem 3 Frauen mitspielen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :) jetzt wollte ich fragen ob ihr Ideen habt, als welche Frauen uns verkleiden könnten :)
Danke im Voraus !

...zur Frage

Welches Kostüm kann ich zu einer Halloweenparty anziehen?

Bin eben von Mädels aus meiner Stufe zur Halloween-Party am WE eingeladen worden. Jeder der kommt, muss verkleidet kommen. Problem: Mir fehlt ein gutes Kostüm! Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem cool sein.

...zur Frage

Ist ein schwarzer Engel passend als Halloweenkostüm?

Hallo :) Ich hätte da eine Frage: Ich wollte mich zu Halloweenparty meiner Freundin als schwarzer Engel verkleiden also schwarzes Kleid, schwarzer Heiligenschein und schwarze Flügel.

Also meine Frage lautet ist das passend zu Halloween oder "zu brav"??

Vielen Dank im vorhinein für die Antworten :)

...zur Frage

Mottotag: Fabelwesen?

Hallo :)

Wir haben nächste Woche den Mottotag "Fabelwesen", an dem sich jeder als ein Fabelwesen verkleiden kann.

Ich habe bis jetzt an eine Fee/ oder Tinkerbell gedacht, da ich ein grünes Kleid besitze und Weihnachtsengel-Flügel hätte, die passen zwar nicht zu 100%, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Habt ihr noch richtig gute Ideen für Fabelwesen, die auch relativ einfach zu erkennen sind? (ich bin kein Herr der Ringe oder Star Wars Fan, aber dafür Harry Potter-Liebhaber :) )

Es muss jetzt kein hochprofessionelles Kostüm sein, aber wäre schön, wenn man es erkennt und es auch nicht unbedingt mehr als 10 Euro kostet.

DANKE! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?