Gute Halloween Filme auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch da kommst du aber bald drauf.

Ich empfehle dir Halloween 4 und 5:

https://www.youtube.com/watch?v=j7jgqItmzLs

https://www.youtube.com/watch?v=oHetpbQePYM

Und anschließend noch den Kurzfilm Die Nacht des Grauens:

https://www.youtube.com/watch?v=-PUBYNDYADk

Und dafür musst du nicht mal extra auf Netflix gehen, denn diese Filme findest du alle komplett und kostenlos bei YouTube.

Viel Spaß und Happy Halloween.

Mit gegruselten Grüßen,

SANY3000

PS.: https://www.youtube.com/playlist?list=PLnvUgIu3YoJgDY3XOS3QsJj0zUuEH3_Br

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Vielen Dank! Werde ich mir gleich speichern für später. Wusste nicht, das man kostenlos Filme auf YouTube schauen kann :D

Grüße zurück!

1

Netzkino ist da zumindest immer mal wieder ein guter Anlaufpunkt für kostenlose Filme auf YouTube.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

1
@SANY3000

Den Kanal werde ich merken! Sowas ist echt praktisch :)

1
@MyNameIsMike

Meinen Kanal solltest du dir aber auch merken. Ist sicher auch praktisch, denn morgen gibt es da ab 17:00 Uhr einen Halloween Marathon mit 7 Kurzclips.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

1
@SANY3000

Ich hab mich jetzt bei YouTube eingeloggt und dein Kanal abonniert. Jetzt hast du 36 Abos :D

1

die einzigen guten Horrorfilme die ich kenne wären Chernobyl Diaries, Hostel 1, Quarantäne 1 und resident evil 1

Zumindest beim 1. mal anschauen waren sie sehr spannend und unheimlich

Conjuring ist ziemlich gut.

Was möchtest Du wissen?