gute Hallenschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst, musst du dich in den Sportschuhen die du willst wohlfühlen, denn wenn du dich nicht wohlfühlst musst du sie auch nicht kaufen! Aber jetzt zu deiner Frage zurück! Ich finde Ascics machen gute Sportschuhe, allerdings kosten sie zwischen 70 und 160 Euro! Adidas macht auch ganz gute, dort passt auch der Preis! Allerdings würde ich keine Nikespirtschuhe holen, da sie meistens sehr eng geschnitten sind, deswegen die Sch8uhe immer erst anprobieren!

Viel Erfolg wünscht heimat4ever

einfach die nike mercurial ;) draussen sind die ne macht, halle ebenso und zahlst allerhöchstens 50€ für.

Naja es gibt 1000000 Sportschuhe :'D .Were besser wenn du in Laden gehst(Ich hab Puma für 60Euro gk ;D)

Frag Bei Daichmann :D Oder guck im Internet :DDD

kauf dir welche bei deichmann

da gibts gute und billige ;)

Was möchtest Du wissen?