Gute Hai Filme!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

außer der weiße Hai 1 gibt es keine gute Haifilme. hier ein paar Trashfilme: Sharktopus, Haialarm auf Mallorca, Haie im Supermarkt, Shark Attac, Shark Night, Supershark, Sandsharks, the Reef, Megashark vs Gigant Octopus Shark Water ist gut aber das ist mehr ein Doku über Haie und ihre Bedrohung durch Menschen. Deep BLue sea geht gerade noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du die Trashfilme? :D

Ich kenne: Two headed Shark attack, Sharktopus, Zombie-Sharktopus (ich glaub der hieß so) und Mega shark vs. giant octopus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Weiße Hai Filme, alle anderen halte ich für Mist.

Wie oft, der erste ist der Beste, Teil zwei aber auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weiße Hai-Teil 1 und Teil2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Hai-Film kann ich dir nicht empfehlen, aber ein paar Super-Badestrände in Südafrika und Australien. Da hast du alles live und wir können es dann in der Zeitung nachlesen. Gut Nass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?