Gute Hacks für battlefield 3!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie es aussieht hast du ja nicht wirklich eine Ahnung von dem was du da tust oder? In deinen Worten: Ein "Hack" ist ein Programm oder kurz MOD (Modifikation) von dem Spiel. Auf dieser Seite wirst du auch nichts finden. Teure Mods wirst du auch nicht Kostenlos bekommen und die würde EA auch nicht finden "können". Kostenlose Mods haben oft Viren usw dabei die deinen Computer anfallen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab kp was es so für hacks gibt, aber vielleicht kannst du mir bei einer Frage helfen.

Ich habe bei BF3 auf einmal nur 4-12 Fps gestern waren es noch 120 FPS. Treiber und so habe ich schon neu installiert ich habe einen neuen Bildschirm. Doch auf dem habe ich auch schon gestern kurz gezockt und es ging. Sytem ist auch gut genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?