Gute Hack`n Slay Spiele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich liste jetzt mal alle die ich für Xbox 360&Ps3 gespielt habe beginnend mit dem für mich besten Games absteigend zu den weniger guten nach schulnoten prinzip:

1. Sehr Gut, God of War reihe(ps only), Heavenly sword(ps only) Asuras wrath, Dantes inferno, DMC5 Lollipop chainsaw, Ninja Gaiden 2, Splatterhouse, Castlevania Lords of Shadows 1, Killer is Dead.

2.Gut Darksiders 1, Brütal Legend, Ninja Gaiden 3 (wichtig Razors Edge), Legends of Troy, Knights Contract, Cursed Crusade, Viking, Prince of Persia forgotten Sands, Xmen Origins Wolverine, Metal Gear Rising, The Dishwasher 1 & 2(xb only) Afro Samurai, Bayonetta, Bloodforge, Alice Madness Returns, DMC HD collection, Deadpool, Overlord 1 & 2, Tenchu Z, Bullet Witch.

3.Befriedigend,

Haunted Schmiede der Finsternis, Shank 1 & 2, El Shaddai, Kampf der Titanen, Ninja Blade, Ascend Hands of Kui(xb only) Rise of the Argonauts, Dynasty warriors reihe, Wet.

4.Ausreichend Conan, Blades of Time, Fairy tale fights, NN reihe.

5.Mangelhaft, Xblades.

6.Ungenügend, Pirates of the carabien

Xbox Gamertag: KoR SPAWN PSN ID o-xX_SPAWN_Xx-o Bei fragen einfach adden^^ Mache gelegentlich auch online Walkthrougs für 1000 Gamerscore bzw Platin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nibor252,

Torchlight 1 und 2 spielt sich super und macht super spass. Besonders dieser Grafikstyle ist hammer. Was spass macht ist Torchlight über oder im Internet mit Freunden zusammen zu spielen da gibt es noch Doty 2 aber das ist eher so ein Arenaspiel. Torchlight gibt es bei Steam für wenig Geld es gibt auch dazu Steamsammelkarten kann man wieder Kohle machen ;D. Aber Torchlight muss man gespielt haben.

MfG SeriousLaw

Path of Exile macht spaß, mir zumindest

Diablo ist spitze! Hab ich lange gesuchtet! Es ist ein Hack n slay Game wie man es sich wünscht :) und kein Rollenspiel wie oft fälschlich beschrieben.

Kommentar von nibor252
28.08.2013, 05:32

ernst jetzt ?

1

sry leute aber is das euer ernst ? diablo 1 und 2 sind alles andre als hack and slay hack and saly du drückst eine taste /knopf der charackter schlägt 1 mal zu durch mehreres drücken der taste/knopf kann man kombos ausführen ist dies bei diablo der fall ? nein also wo ist diablo ein hack and slay ? dazu kommt vogelperspektive echt jetzt ? die einzig guten spiele die ich hier gelesen hab auch wenn sie mir zu wenig story enthalten haben waren god of war dmc alice madnes retunrs und darksiders

Bitte nicht Diablo, torchlight etc.

Was möchtest Du wissen?