Gute Haartransplantation Klinik in Istanbul?

2 Antworten

NIEMALSIM AUSLAND NUR BEI DEUTSCHEN AERTZTEN DENN DIESE SIND ZERTIFIZIERT UND DA KANNST DU DIR SICHER SEIN DASS ES SAUBER IST in der tuerkei herravhen andere standards als bei uns
Einfach sparen und in Deutschland.machen bevor in der tuerkei was verpfuacht wird

dann kann er es eigentlich vergessen 10.000 hat er ja nicht und es ist eine Menge Geld

0

seh es so wenn was verpfuscht wird hat er mehr zu befuerchten als in Deutschland denn in DE seid ihr abgesichert in der tuerkei nicht

0

Laber keinen Mist in der Türkei sind sie genauso zertifiziert und haben Erfahrung

0

Hab keine Erfahrung aber hier jemand z.B.

Hier einer in Istanbul guck mal auf der Webseite ich kenne mich da nicht so aus - (Haare, Haarausfall, Genetik)

Haarausfall. Was haltet ihr von der Klinik Elitehairtransplant in Istanbul? Welche Erfahrungen habe ihr mit der Klinik in Bezug auf die Eigenhaartransplantatio?

Welche Erfahrungen habe ihr mit der Klinik in Bezug auf die Eigenhaartransplantatio?

...zur Frage

Werde ich haarausfall bekommen?

Hallo:) Ich bin 16 und habe braune dicke und viele auch wenn etwas trockene haare. Wenn sie nass sind dieht man meine kopfhaut etwas ich denke aber das ist normal, weil sich meine haare dann übereinander decken, wenn ich sie kämme sieht man die kopfhaut nicht mehr. Mein vater bekam mit 30 haarausfall und hat heute mit 60 auf der seite noch viele haare und oben weniger jedoch hat er keine glatze und ihm wachsen noch ein bisschen haare oben. Sein vater jedoch hatte dies nicht, bei ihm ging lediglich der vodere teil der haare etwas zurück. Mein opa mütterlicherseits sowie seine 3 brüder haben mit 70 alle noch volles haar. Mein cousin (sohn der schwester meiner mutter) ist 30 und hat noch volles haar und meine mutter hat ebenfalls volles und sehr dickes und dichtes haar. Die meisten menschen sagen dass ich mehr meiner mutter ähnlich sehe als meinem vater. Ich behandle meine haare zudem gut, also ich wasche sie mit einem guten shampoo (guhl shampoo) zudem benutze ich nur wenig gel, ernähre mich gesund und versuche nie unter stress zu stehen. Wie hoch liegen wohl meine chancen haarausfall zu bekommen? Ich fände es nicht schlimm mit 50 haarausfall zu bekommen jedoch fände ich es tol meine haare mit 30 noch zu haben. Liebe grüsse:)

...zur Frage

Hallo. Ich bin 14 und hab irgendwie dünnes haar und ich hab angst dass ich später eine glatze bekomme wie mein vater. Was soll ich tun?

Ich hab zwei brüder (20 und 25 jahre alt.) Der 20 jährige hat haarausfall und schon etwas geheimratsecken. Mein anderer bruder hingegen ist 25 und hat schönes, dickes und dichtes haar und überhaupt kein haarausfall. Früher als ich 10 war hatte ich auch immer sehr dichtes, dickes und schönes haar doch seid einiger zeit hab ich an den seiten stellen wo man sogar meine Kopfhaut sehen kann. Und jetzt frag ich euch: liegt es daran dass ich so eine schlechte ernährung habe oder dass ich haarausfall bekomme. Und kann man dagegen was machen? Habe ja noch keine geheimratsecken undso. Es wäre echt ein Albtraum für mich wenn ich später eine glatze habe :((((

...zur Frage

Sind meine Geheimratsecken sehr schlimm?

Ich bin 18. Auf dem Bild könnt ihr leicht meinen Kopf erkennen. Mein Vater und Opa hatten den Haarausfall, aber meine Mutter hat volles Haar.

...zur Frage

Bekommt man vom Föhnen oder Gel Haarausfall?

Hallo. Ich bin M/14 Jahre und will jeden morgen meine Haare föhnen damit meine Frisur gut aussieht und hält. Bei mir in der Familie haben meine zwei älteren Brüder Haarausfall bzw erblich bedingt. Ich denke das wird in 2-3 Jahren auch bei mir passieren :( Ich will noch die Zeit genießen ^^ Bekomme ich wenn ich meine Haare jeden Morgen zurecht föhne schneller Haarausfall oder jetzt schon? Und wie ist es mit Gel? Mein Bruder hatte früher richtig dickes und volles Haar. Jetzt hat er eine Glatze (er schneidet sich immer eine weil ganz wenig haare auf seinem Kopf sind) Er hat gesagt benutz niemals Gel oder Haarspray sonst bekommst du auch eine Glatze bzw Haarausfall stimmt das?
Eine kleine Frage habe ich noch ^^ Bekomme ich 100% Haarausfall weil es bei meinen Brüdern so ist das der eine Geheimratsecken hat und hinten volles und lockiges haar hat und der andere am Hinterkopf viele und oben nur noch ein kleines bisschen bis garnichts. Dann müsste eines der beiden Fälle bei mir passieren oder?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?