Gute Haartönung zum rauswaschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heei , ich mach eine Ausbildung als Firsöse und kann dir nur Raten : Lass sie dir doch beim Frisör färben der grigt es auf den Punkt genauhin , wenn du dir eine tönung kaufst wird es nur zu 40 % so wie auf den bildern abgbildet wenn du aber Trotzdem deine Haare allein färben möchtest könnte ich dir tönungsmousse empfehlen es ist besser für die haare und schädigt nicht so, die Marke ist Relativ egal , ich kann dir nur raten wenn du sie alleine färben möchtest gib ein bisschen merh geld aus , es Lohnt sich . Die beste entscheidung ist nochimmer Frisör auserdem kannst du dir nacher im dm oder Müller ein Schampoo kaufen das die haarfarbe schneller rauswaschen lässt , frag doch einfach mal nach , liebste grüße & viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraZyPinKQirL
14.07.2011, 15:58

oke. dankesehr. :*

0
Kommentar von CraZyPinKQirL
14.07.2011, 16:00

eine frage hab ich noch, wie lange wuerde das dauern bis die tönung wieder rausgewaschen ist ? und wenn das farbergebnis nichts wird,wann kann sie sie wieder faerben,anders tönen ? o;

0

Was möchtest Du wissen?