Gute Haartönung aus dem dm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MOVIDA! Beste Tönung! Nehme ich schon seid 3 Jahren :)

LG

Kurze Frage, welsche Haarfarbe hast du ? (: wenn deine Haare blond sind könnte das Ergebnis Orange werden, wenn deine Haare braun sind, geht es wiederum doch (: LG Katha

Ich habe so ein komisches straßenkötterblond :/

0

Ich hatte als ich klein war von narturaus rote Haare richtig rot aber jetzt überhaupt nicht mehr ..

0

Hm, vielleicht solltest du dich vorher beraten lassen, fiel Glück (:

0