Gute Haartönung aus dem dm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MOVIDA! Beste Tönung! Nehme ich schon seid 3 Jahren :)

LG

Kurze Frage, welsche Haarfarbe hast du ? (: wenn deine Haare blond sind könnte das Ergebnis Orange werden, wenn deine Haare braun sind, geht es wiederum doch (: LG Katha

Ich habe so ein komisches straßenkötterblond :/

0

Ich hatte als ich klein war von narturaus rote Haare richtig rot aber jetzt überhaupt nicht mehr ..

0

Hm, vielleicht solltest du dich vorher beraten lassen, fiel Glück (:

0

Haartönung ohne Schädigung?

Eine Frage an die Haarspezialisten unter euch: Welche Haartönung, die man in der Drogerie kaufen kann schädigt am wenigsten die Haare?

...zur Frage

Directions verdünnen mit Spülung mit Silikonen?

Hallo ::D ich war grade beim Penny einkaufen und wollte eine Spülung zur Verdünnung meiner Directions Haartönung kaufen weil ja morgen Sonntag ist und der Dm zu weit weg ist..Vergeblich suchte ich nach einer ohne Silikone.. Ich hab das billigste genommen von der Marke today..sind halt Silikone drin. Hab gehört das man zur Verdünnung keine Spülung mit silikonen nehmen sollte aber woran liegt das? Ändert das was am Farbergebniss oder wird es dann fleckig? Ob es die Haare schädigt ist mir egal.. bitte schnellschnellle Antwort!! Danke lg

...zur Frage

Gute Haartönung (drogerie) kann mir jmd da helfen?

Suche nach einer haartönung Was nicht dauerhaft sein soll Bin weil Dabei Mir Nen Ombre Rauszuwachsen Was nun fast Raus ist Aber wollte Solange noch tönen Kennt ihr gute produkte?

...zur Frage

Haartönungen die nicht soo schädlich sind?

Hey gibt es eine Marke von tönungen die die haare nicht sooo extrem kaputt macht wenn überhaupt??

Haare sollen nur als untere ombre farbe rosa-lilaton haben, so flieder oder so da sie sehr hell unten sind und ich diese farbe so hasse^^

...zur Frage

Gute glätte Shampoos von dm?

Ich habe welliges krauses Haar und möchte deswegen Glätte Shampoos, Spülungen serum oder irwas in der Art benutzen nur halt keine Hitze.
Könnt ihr mir da irwas empfehlen?
Am einfachsten wäre natürlich dm aber ich würde auch etwas bestellen...
Gut wäre auch wenn es nach Möglichkeit ein Produkt ist das keine Silikone enthält und nicht schädlich ist!

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

unterschied zwischen Haartönung und Haarfärbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?