gute Haarschneidemaschine gesucht

1 Antwort

hab mir schon viele bewertungen durchgelesen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt eine so teure maschine für 1x im monat haare schneiden zu kaufen

0

Friseur - Haarschneider / Haarschneidemaschine gesucht! Bitte Raat vom Profi!

Hallo! Meine Mutter sucht gerade nach einem Haarschneider der schon was aushalten soll und gut sein muss.

Zurzeit hat Sie Panasonic ER1421 und ist nur mäßig zufrieden damit.

Könnt Ihr ein gutes Gerät empfehlen bis 150€ den Ihr als Profis auch nehmen würdet?

Hab schon den hier im Auge gehabt : Moser Li + Pro Typ 1884 Aber es gab viele die damit nicht zufrieden waren.

Gruß und danke!

...zur Frage

Beste haarschneidemaschine

Welche haarschneidemaschine ist das beste, bitte um Empfehlungen. Egal wieviel es kostest möchte eine sehr gute.

...zur Frage

Erfahrungen mit Wimpernserum? Tipps?

Kennt jemand von euch ein Wimpernserum, ähnlich wie LiLash nur billiger? Was also die Wimpern voller und länger werden lässt? LiLash ist mir ehrlich gesagt zu teuer! Hat vielleicht jemand eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Suche Haarschneidemaschine akku betrieben für dickes dichtes Haar gut zu reinigen?

Könnte mir jemand hier ein Gerät empfehlen was nicht unbedingt 150€ kostet wollte Max 60€ ausgeben

...zur Frage

Haarschneidemaschine Panasonic er 1611

Hallo zusammen,

ich wollte mir diese Haarschneidemaschine kaufen. Nun wollte ich fragen ob die auch für längere haare geeignet ist.

In der Beschreibung steht "Kammaufsätze bis 20mm" ich brauche aber bis 40mm. Kennt sich jemand aus?

Dankeschön im voraus

...zur Frage

Wie benutze ich eine Haarschneidemaschine mit Aufsteckkamm richtig?

Wie muss ich eine Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckteile für z.b.12mm halten, damit am Ende auch wirklich nur die gewünschte Länge abgeschnitten wird? Da meine Haare nicht stehen sondern liegen, muss ich die Maschine an der Kopfhaut ansetzen. Und spätestens hier hat doch der Aufsteckkamm keinen Nutzen mehr.

Frage: Wie muss ich die Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckkamm benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?