gute haarschneide-maschine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu den besten Haarschneidemaschinen gehören nach wie vor definitiv die Profimaschinen von Panasonic  ... so gut wie unverwüstbar, wenn man nicht gerade mit dem Traktor drüber fährt oder sie vom Hausdach wirft. ;-)

MOSER und WAHL gehören selbstverständlich nach wie vor wenigstens in jeden der sich stetig vermehrenden Barber-Shops (betrifft allerdings auch hier nicht die Konsumer-Maschinchen für 25,00 - 40,00 EUR inkl. drölfmillionen Billigst-Aufsätzen)

Aber  .. wie schon erwähnt ... mit einer ordentlichen Panasonic Maschine machst Du definitiv nichts verkehrt.  Wir haben gerade schon wieder eine "Wella Contura" entsorgt, weil sie schon innerhalb der letzten 5 Jahre immer wieder mal Mucken gemacht hat und jetzt gar nicht mehr will.

Die ER 1611 wäre z.B. meine Empfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feroni
05.07.2016, 21:35

danke für die info

0

Bin nicht vom Fach, aber nutzen eine von Remington und sind voll und ganz zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feroni
05.07.2016, 21:36

remington habe ich auch empfohlen bekommen muss mal demnächst zu media markt

0
Kommentar von Nenkrich
05.07.2016, 21:44

Hab den hc363c von amazon für 30€.

0

Philips QC558040 EASY REACH 180° PRO.

Da ist der Scherkopf um 180 Grad schwenkbar, was es wesentlich erleichtert, sich selbst zu "scheren". Funktioniert wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?