Gute haarroutine und gute produkte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Hört sich meiner Meinung nach schon ganz gut an. Das Kokosöl würde ich an deiner Stelle immer warm in die Haare einmassieren. Durch die Wärme können das die Haare gut aufnehmen. Ansonsten würde ich darauf achten, dass die Produkte frei von Silikonen sind. Es gibt außerdem noch Vitamintabletten für Haare und Nägel, die kannst du auch noch nehmen. Gibt es zB bei DM. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amla Öl(kannst du in afroshops kaufen oder im Internet bestellen) ,olivenÖl ,kokosöl sind sehr gut für die Haare verwende das 2-3 mal die Woche mach das am besten bevor du schlafen gehst und wasch das Öl wen du aufstehst aus & du wirst merken deine Haare fühlen sich Viel weicher an & werden dicker und bekommen einen schönen glanz:) was ich dir noch empfehlen kann ist eine haarkur von ,,John Frieda"( findest du in jeder Drogerie und kostet um die 5€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eigentlich ganz gut aber ich denke das soviele Produkte nicht nötig sind ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?