Gute Haarkuren um spliss vorzubeugen?:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich nehme immer solche kleinen Päckchen von Swiss o pair. Die reichen für zwei Anwendungen und sie gibt es in Orangenduft, Apfelduft, Kokosnussduft, mit Cashmiere und mit Honig (zumindestens bei uns). Probiers mal aus, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! ^^

Wenn Du ins DM oder zum Schlecker gehst, dann findest Du Unmengen an Angeboten. Und alle bewirken das gleiche. (die Unterschiede sind nicht erwähnenswert). Deshalb rate ich Dir zu den billigen, denn sie bringen die selbe Leistung wie die teuren. Ich verwende GUHL. LG Silvie

also ich will hier keine werbung machen aber pantene pro v ist da sehr gut. vom shampoo bis zur kur.. bei mir klappts auch..:)

und voll mit silikon vollgestopft. pantene pro v hat meine haare echt grottig gemacht.

0
@MeineHasen

da gibts doch dann extra on schwarzkopf welche ohne silikone..

0

schau die Werbung von Pro7 / Rtl / Rtl2 / Sat 1 ;)

Was möchtest Du wissen?