Gute Haarkuren kaputte trockene Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trockene/kaputte haare kommen häufig auch von überpflegung. Ich würde dir empfehlen ein mildes Shampoo zu benutzen und es hauptsächlich am haaransatz und nicht in den Längen zu verwenden. für die längen ist jede silikonfreie Spülung gut. mir persöhnlich helfen Haarkuren aus haushaltsmitteln sehr gut. Olivenöl und Quark sind da meine Favoriten. Es gibt aber noch ganz viele andere wie z.B. Honig oder Banane.

Halt dich vor allem von Hitze und zu vielen Stylingprodukten fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer Bio Kokosöl... Muss natürlich gut ausgespült werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze die von gliss kur, generell sind kuren von gliss kur extrem guuut ! sie reparieren das haar zwar nicht aber die haare werden davon soooo weich und geschmeidig 😍🔝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?