Gute Haarkur aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus, die finde ich sehr gut und riecht fantastisch. Die habe ich selber und bin sehr zufrieden damit. Ich würde sie immer wieder nachkaufen.

von Balea ( DM ) Seidenglanzhaarmaske ich glaube die hat so um die 3 euro gekostet

Von Loreal gibt es doch Ever Rich ! Soll ganz gut sein . Dann gibt es noch von Elvital Nurti Gloss Crystal . Das ist mein Drogisten wissen :) Viel glück

Danke aber sind die ohne SIlikone? :-)

0
@fischjen

Nein , diese wurden speziell für junge Frauen entwickelt , damit mit das Haar natürlichen " Schwung" bekommt . Einfach mal bei Loreal-Paris.de vorbei schauen . Viel glück :)

0

Ich kann dir die Haarkuren von Aussie empfehlen.

Kosten bei DM etwa 5,95 Euro.

Was möchtest Du wissen?