Gute Haarfarben zum aufhellen?

3 Antworten

Haare blondieren funktioniert mit Abstand die beste Alternative. Darüber aber auf jeden Fall mit einer lila Tönung (wenn möglich Directions, einfach mit sehr viel (kommt auf Haarlänge an) Conditioner mischen, und es ist eher pflegend)/lila Shampoo übergehen, oder eine andere Blondfarbe darüberfärben. Ich weiß, es ist schädlich, aber ich kenne den ultimativen Trick: Kokosnussöl. Einfach vor dem Blondieren drei Stunden in die Haare einwirken lassen, und darüber blondieren (natürlich mit Hilfe von jemand anderem, funktioniert meist besser. Du kannst ja auch mithelfen). Der Schaden ist im Vergleich zum sonstigen Blondieren minimal, und wenn der Schaden dich doch noch stört empfehle ich einfach noch mal Kokosnussöl ein paar Stunden einwirken lassen und mit Shampoo auswaschen. Hoffe du hörst auf meinen Rat :) xo

Von Aufhellungssprays koennen deine Haare zudem extrem Gelbstichig werden !

Ich habe mir mit ''majiblond 901s'' von L'oreal die Haare zwei mal hintereinander aufgehellt, dass wurde bei meiner Naturfarbe [ Dunkelbraun ] ein helles Goldblond. Haette allerdings auch total in die Hose gehen koennen, glueckssache. Meine Haare waren danach auch nicht so kaputt, wie ich es erwartete, auch glueckssache denke ich.

Lass es aber lieber einen Friseur machen, ansonsten weiß man selber nie was genau dabei herum kommt ;)

Ich würde zum Friseur gehen ist zwar etwas teurer aber lohnt sich aufjedenfall .Als ich meine Haare von Hellbraun auf Blond gefärbt habe bekam ich einen Rotstich und das sah unschön aus aber mein Friseur hat alles gerettet.

Wie macht man Henna (für die Haare ) intesiver?

Die Frage steht oben. Was ich schon weiß: -lange stehen lassen -lange einwirken lassen -viel Henna benutzen

Was machen Öl ,Essig , Joghurt usw? Wichtig:was macht schwarztee? Macht es die Farbe Brauner,röter,orangener,intensiver,schwächer,heller,dunkler....?

...zur Frage

Was 'repariert' Haare wirklich?

Hallo :) Ständig stößt man auf Werbung für Haarprodukte, wenn man im Internet unterwegs ist oder während einer Werbepause im Fernsehen. Da sollen alle möglichen Produkte Haare reparieren und gesund machen. Aber das ist ja oft nur Gerede...

Gibt es irgendwelche Produkte oder auch sonst was, das wirklich hilft?

...zur Frage

Nach Hair Colour Remover tönen?

Ich habe am Dienstag den Über Hair Colour Remover angewendet. Denn ich wollte die braune Farbe aus meinem Haar entfernen und hätte gern wieder meine Naturhaarfarbe, Dunkelblond. 3 Tage später, also heute, hab ich noch eine Packung vom Über Hair Colour Remover angewendet, aber es sieht immer noch genauso aus, wie nach der ersten Anwendung: auf jeden Fall heller, nicht mehr braun, aber irgendwie rötlich gelb. Richtig komisch. So kann ich doch nicht rumlaufen! :(

Jetzt meine Frage: kann ich mir schon heute eine Tönung auf die Haare machen oder sollte ich noch warten?

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist die schönere?

Habe morgen Termin beim Friseur, meine Ausgangsfarbe ist mittelblond, welche von den beiden Haarfarben findet IHR am schönsten

...zur Frage

Naturhaare (Goldblond) auf ein Mittelaschblond färben?

Ich hab von Natur aus goldblonde Haare. Mir geht aber dieser Gold/Gelb Stich auf die Nerven und ich würde den gerne rausbekommen. Ist das irgendwie möglich indem ich meine Haare versuche zu färben? Hätte gerne ein aschiges Mittelblond.. und gibt es halbwegs gute Drogeriehaarfarben? Ich will meine Haare nicht aufhellen bzw blondieren und auch nicht zu dunkel färben sondern nur den Goldstich rausbekommen.

...zur Frage

Welche Haarfarbe hält am längsten und besten?

Hallo :)

ich möchte mir demnächst lila Ombré Haare färben. Ich hab sonst immer Directions benutzt, aber die haben sich bei mir zu schnell wieder rausgewaschen :/

Kennt ihr andere gute, lang haltende Haarfarben die man dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?