Gute Haarfarbe Grün?

1 Antwort

Ich persönlich finde ja die Marke "Arctic Fox" am besten. Ist zwar etwas teurer aber das Ergebnis ist (bei mir zumindest) immer wundervoll gewesen. Wobei ich noch nie über Grün nachgedacht habe. :)

Haare dunkelgrün färben ,

Mit welcher Marke kann man Haare dunkelgrün färben ?( Nicht tönen!)

Sollte hellbraune Haare abdecken ,weil ich sie nicht blond färben will. Bitte , keine Antworten mit : " Du musst färben , wenn du grün willst " oder so etwas .:)

...zur Frage

Welche Haarfarbe wird hier benutzt?

Ich habe vor mir meine Haare wie Cristiano Ronaldo zu färben und wollte fragen welche Farbe hier genutzt wird. Ist es nur eine Farbe oder gemischt , kenne mich auch leider nicht so gut aus. Wenn mir jemand ein Produkt empfehlen könnte wäre das auch nicht schlecht.

https://i.ytimg.com/vi/TxqYHa1nsCY/maxresdefault.jpg

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Haare weinrot/ burgund Färben, welche haarfarbe?

Hallo :) ich möchte meine haare weinrot oder burgund Färben, kann mir jemand eine haarfarbe empfehlen, bei der die haare dann so werden? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?