Gute Haarfärbemarke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rot hält sich generell nicht so lange, rede da aus eigener Erfahrung. Normale Haarfarben sind schon lange nicht mehr so schädlich! Nur Blondieren, aber das willst du ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tigi. Gibt's beim Friseur und auf Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Henna färben! Ist natürlich gut ;) Ich färbe mir die Haare alle drei Wochen.. Meine Mutter macht das schon seit über zehn Jahren und hat einen tollen Rotton :)
"Stinkt" zwar, aber das ist Geruchssache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
26.10.2015, 15:22

Ich habe eigentlich dunkelbraune Haare und meine Haare schimmern vor allem im Licht schön rotglänzend! Ich bin zufrieden damit ;)

0

Was möchtest Du wissen?