Gute, günstige, Wasserfeste Mascara gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!! Da habe ich wirkliich NUR EINE die ich empfehen kann!! Die ist von Essence und heißt "No Limits Waterproof" die verpackung (sprich dose oder was das ist ) ist blau, sie ist echt wasserfest & kostet nicht mal 4-5 € (:

sie ist echt tiefschwarz und wird dich sicherlich auch so begeistern wie mich!!!!!

Lg Katy (:

Danke!!!! Werd ich mir merken!!!! (=

0
@Ali98

jaa hoffentliich (: die is echt so toolll find ich jedenfalls (:

0

Catrice Gamour Doll 😊

Ich meinte natürlich Glamour 😂

0

eine gute wasserfeste mascara für 4-5 euro? das beste was es im niedrigpreissegment gibt ist p2 von dm. aber ich glaube nicht, dass die wasserfest ist. da muss man sicher was mehr investieren.

Ich habe ja eine von essence und London Rimmel, die haben nur 1 oder 2€ gekostet, also muss es doch noch eine gute geben... )=

0
@blumentina

Also, die, die ich bis jetzt hatte, waren echt gut!

0

wasserfeste Wimperntusche im Schwimmbad benutzen?

Ich habe mir die wasserfeste mascara von maybellin go extrem gekauft. Sie hält bisher gut,hab sie aber noch nie im Schwimmbad getestet.Meint ihr ich kann sie im Schwimmbad benutzen?

...zur Frage

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

Braune wasserfeste Mascara? (Wimperntusche) (:

Hey, ich suche und finde einfach keine wasserfeste BRAUNE Mascara! Wäre toll wenn ihr mir mal eine sagen könntet :) Am besten wäre es, wenn es die bei Müller gibt:) Dm geht aber auch. LG:D

...zur Frage

Gibt es aufklebbare Wimpern, die nicht dicht sind, sondern eher schön definiert und getrennt?

Hey,

ich suche sowelche, die dann so aussehen wie bei dem Mädchen auf dem Bild. Aber finde immer nur dichte. Wo soll ich suchen und unter welchen Begriffen finde ich sowelche?

PS: meint ihr, dass sind ihre echten Wimpern?

...zur Frage

GUTE, wasserfeste Wimperntusche?

Ich suche eine wasserfeste Wimpertusche, die nicht verschmiert oder sich löst, wenn man damit schwimmen geht. Ich habe selber schon welche ausprobiert, aber die haben alle nichts getaugt ! Welche wasserfesten Wimpertuschen könnt ihr empfehlen ( am besten Marke und Model, oder ein Link ) ? Man sollte sie schon etwas "dicker" auftragen können und sie sollte am besten nicht von essence sein, weil ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe. :-) Falls ihr selber schon schlechte Erfahrungen mit wasserfesten Wimperntuschen gemacht habt, dann könnt ihr mir auch von denen abraten, dass ich diese auf jeden Fall nicht kaufe !

P.S.: Als normale WImpertusche benutze ich folgendes Modell: Maybelline Jade Mascara Volum' Express ( Schwungbürste 51; schwarz ) , mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin :-)

...zur Frage

Eure Lieblings Mascara / Wimperntusche?!

Hallooo,

Was ist eure Lieblings Mascara / Wimperntusche? Das würde mich mal interessieren, ich suche nämlich zur zeit einen guten Mascara :)

Freue mich auf vieeele Antworten ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?