Gute Günstige T-shirts

5 Antworten

Wenn's dringend ist, würd ich mal in die regionalen Geschäfte schauen, da bekommst Du Shirts in der Preisklasse mit originellen Aufdrucken, zum Beispiel in den Filialketten von mister / lady, takko und so weiter. Abercrombie & Fitch gibt's in der Preisklasse nicht, ist doch auch viel zu mainstream :)))

Trend: Levis T-Shirt (weißes Shirt mit rotem Aufdruck) - was haltet ihr davon?

Hallo,

zur Zeit sieht man ja oft Leute mit einem Levis T-Shirt herumlaufen, also ein weißes T-Shirt wo in rot "Levis" aufgedruckt ist.

Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das ein Trend oder tragen das die Leute, die meinen sie sind Hipster?

Und ist das überhaupt cool oder schon wieder out?

Danke euch. ;)

...zur Frage

Bleibt der Aufdruck eines tshirts beim Batiken erhalten?

Wenn ich ein T-Shirt batike Bleibt dann der Aufdruck auf dem T-shirt erhalten? (Baumwolle)

...zur Frage

T-shirt färben oder waschen - Vintage look

Suche eine Möglichkeit solche Tshirts zu erstellen. Ich bin mir nicht sicher ob diese Shirts so gefärbt werden, eventuell mit einer Batiktechnik ????

Oder kann man diesen Effekt durch intensives Waschen (stone wash) z.B mit Steinen erstellen??? Wenn ja wie funktioniert das :) ?

Es geht nicht um den Aufdruck sondern nur um die Farbe des shirts mit den helleren Nähten !!!

Bin Dankbar für jede Hilfe,

Grüße Linda ...

...zur Frage

Sollte man Sachen von Abercrombie & Fitch waschen?

Ich habe heute ein Shirt von Abercrombie & Fitch erhalten und möchte es auch so bald wie möglich anziehen, sollte ich es vorher waschen wenn ich zu Hautausschlag neige?

...zur Frage

weiche T-Shirts

Schönen Guten Abend liebe Gemeinde,

und zwar frage ich mich, ob es irgendwo solche weichen T-Shirts gibt, wie die von Hollister und Abercrombie&Fitch? Es soll halt ein t-shirt sein, das man selber bedrucken bzw. bearbeiten kann. Mir geht es nur um das Material. Im Endeffekt, gute und weiche T-Shirts, von Beispielsweise "Fruit of the Loom", halt extrem billig.

Mfg petzi0203

...zur Frage

Was passiert wenn man t shirt mit Aufdruck bleicht?

Hallo habe ausversehen 5 weiße t shirt mit grauem und schwarzen Aufdruck Mit einem blauen pulli in die Maschine getan nun haben die shirts einen blaustick kann ich die t shirts bleichen mit chlor wenn ja was passiert mit dem Ausdruck und wie viel chlor muss ich hinzufügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?