Gute günstige Spiele auf Steam?

4 Antworten

Als ich letzte Woche nachgeschaut habe, gab es Dishonored für 5€ bei Steam. Das Spiel ist locker 20 wert, also schlag zu, wenn du Spiele wie Assassin's Creed magst. Wenn du mit mittelmäßigen Grafikeinstellungen spielst, schafft das auch ein normaler Office-Rechner.

LG,

Messoras

Darkest Dungeon oder Warframe.

Factorio ;)

Habe auf Steam eine Rückerstattung von einem Spiel beantragt .Wann bekomme ich das Geld?

...zur Frage

Kann ich das Guthaben einer PaySafeCard auf Steam hochladen oder eine 2.Zahlungsoptionen beim Einkauf auswählen und wie?

Hallo,

Es gibt bei Steam 2 Spiele, die ich haben möchte, insgesamt kosten diese 20,98€ (13,99€ und 6,99€) und auf meinen Steam Konto sind 0,87 Euro. Leider fehlen mir 11 Cent, wenn ich mir noch eine 20€ SteamCard hole. Die 11 Cent habe ich aber noch auf einer PaySafeCard.

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Steam Guthaben abrufen

Hallo liebe Community Ich habe mir bei Steam Arma 2 mit einer 50€ Paysafecard gekauft. Das Spiel hat nur 25€ gekostet, das heißt ich müsste eigentlich noch 25€ Guthaben haben. Nur möchte ich mit gerne mw2 kaufen, aber wie rufe ich meine anderen 25€ Guthaben ab??

Freue mich auf eure Antworten

LG Veier

...zur Frage

steam guthaben verschwunden

Hey ich hab mir grade ein Spiel über paysafecard bei steam gekauft, das Spiel hab ich ach bekommen aber bei Guthaben steht 0€ , ich hoffe ihr könnt mir helfen (das Spiel hat 7,50€ gekostet und ich hab mit einer 10€ Karte bezahlt ist zwar nicht viel Geld aber hätte es doch schon gerne ^^)

...zur Frage

Wie kann man auf Steam eine Spiel in Guthaben umwandeln?

Habe nämlich ein Spiel gekauft ,dass ich gar nicht mag (habe es auch nicht installiert nur gekauft)

Kann man das zurückgeben oder so?

...zur Frage

Kann ich bei Steam drei Zahlungsmethoden verwenden?

Hey! Ich wollte mir ein Spiel bei Steam kaufen, hab da aber 'ne Frage: Und zwar habe ich einen kleinen Beitrag als Steam Guthaben, einen kleinen auf einer PSC und den Rest auf meinem Paypal Konto. Ist es möglich, dass ich zuerst mein Steam Guthaben aufbrauche, danach die PSC und den Rest mit dem Steam Guthaben bezahle? Habe dazu irgendwie nirgendwo etwas gefunden

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?