Gute günstige Nagellacke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du einen Store von KIKO in deiner Nähe hast, kann ich die Lacke nur allerwärmstens empfehlen. Die haben eine Mega Farbauswahl und die meisten Lacke decken schon mit einer Schicht. Die Haltbarkeit find ich auch sehr gut. Momentan sind die Lacke für 2,50 € im Angebot, sonst kosten sie 3,90 € für 11ml.

Hier ist eine Übersicht, wo du KIKO in Deutschland finden kannst http://www.frau-shopping.de/wo-gibt-es-kiko-in-deutschland-6873.html

catrice, find ich persönlich am besten, allerdings sind die mit 2,50 sozusagen am teuersten. essence nagellacke sind auch ganz nett, aber p2 nagellacke hasse ich persönlich, die sind schrecklich vom auftrag her.

Hallöchen :)Ich persönlich benutze essence und p2.Die Farben sind echt toll und günstig. Man hat auch eine Riesenauswahl.Was du beachten solltest ist zweischichtig aufzutragen. Also erst eine Schicht dann trocknen dann noch eine...

Viel Spaß!

Früher hatten meine Schwester und ich Nagellacke von Rival de Loop. Oh mein Gott waren die Scheeiße! Jetzt benutze ich eigentlich nur noch P2 und Mabelline(Jade):)

Was möchtest Du wissen?