Gute, günstige, nachfüllbare Kugelschreiber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn du die Miene wechselst, sollte jeder Kugelschreiber "nachfüllbar" sein?

In Action, Tedi, etc.

In Amazon gibt es sowas bestimmt.

Kugelschreiber dominiert warum?

Fast jeder schreibt nur noch mit Kugelschreiber warum ist das so ? Man kann doch auch mit Füller oder Bleistift schreiben.

...zur Frage

Wie nennt man die Tinte bei einem Kugelschreiber?

Etwa auch "Tinte"?

...zur Frage

Gibt es Kugelschreiber, in welche die Minen der Kugelschreiber der Firma Montblanc passen?

Bisher habe ich meistens Kugelschreiber der Firma Parker verwendet. Seit einigen Monaten benutze ich solche der Firma Waterman. Diese finde ich beim Schreiben angenehmer. Jetzt würde ich gerne einen Kugelschreiber der Firma Montblanc ausprobieren; in dem Ort, in welchem ich wohne, gibt es keinen Laden, der so etwas hat. Die Kugelschreiber dieser Firma kosten mindestens 100€. Wenn es günstige Schreibgeräte gibt, in welche die Minen der Firma Montblanc passen, dann könnte ich ausprobieren, ob mir dann solch ein teures Gerät gefällt. Ich danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Weiss jemand wo man günstig Kugelschreiber bedrucken lassen kann?

Wo kann man günstig Kugelschreiber bedrucken lassen Ausser bei EBAY !

Anbieter?: ab 100stk. große Auswahl an Kugelschreibern Druckgröße mind. 40x9mm in der Größe

Danke

...zur Frage

Füller oder Kugelschreiber kaufen?

Ich werde demnächst die Berufsfachschule besuchen, werde ich dort ein Füller brauchen oder nur Kugelschreiber?

...zur Frage

Mit was entferne ich den Kugelschreiber an meiner wand? Ohne neu streichen zu müssen.?

Mein kleiner Sohn hat mir die wand angemalt in der Küche mit Kugelschreiber wie bekomme ich das jetzt weg ohne neu streichen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?