Gute günstige Lidschattenbase

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bottyLALA!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

• Anschließend trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Laß diese kurz einziehen (trocknen)!!!

• Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Schau mal bei Müller nach der Marke: artdeko, zwar um die 10 €, hält aber schon knapp ein Jahr und der Lidschatten ist bei mir bis abends noch auf dem Augenlid ;)

Rival de Loop Young von Rossmann, das ist in einem kleinen Töpfchen. Ist genauso gut wie die von Art Deco, kostet aber nur 1,99.

Bin zu blöd, kann mich einfach nicht schminken! HILFE!

Hallo Commiunity, Ich habe ein sehr großes Problem denn ich habe in ca. 8 Wochen Abschlussball und kann mich nicht schminken ich bekomm das einfach nicht hin. Wenn ich fertig bin sehe ich aus wie eine Furie.Ich habe blasse bis helle Haut und Pickel meine Wimpern sind sehr lange sodass ich keine Wimperntuche brauche und meine Augenbrauen stehen ziehmlich weit unten. Dieses Make up benutze ich: Mascara,Eyeliner,Consealer, Eyeshadow Base,Eyebrow Set, Puder, Lippenstift,Lippgloss, Foundation,Essence Blush 10 adorable, Lidschatten P2 020 crazy jetlag,Essence Lidschatten 07 over the taupe

Ps: Consealer und Foundation ist etwas dunkler als meine Haut. Außerdem ist meine Haut sehr trocken.

Danke schon im Vorraus

Selfie98

...zur Frage

Gute Lidschattenbase? (Drogerie)

Hallo ich suche eine gute bzw. die beste Lidschattenbase aus der Drogerie (Müller, DM, Rossmann...)

...zur Frage

essence lidschatten gut oder nicht?

Ich suche günstige lidschatten und wollte wissen, ob die von essence gut sind? Ich finde zum Beispiel die Farbe 08 ganz gut aber bevor ich sie kaufe, würde ich wissen wollen, ob die lange halten?

...zur Frage

Base- Frage zu Vertragsverlängerung und Miethandy

Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich habe ganz vergessen meinen Vertrag bei Base zu kündigen, welcher nun um 12 Monate verlängert wurde. Meine kurze Frage dazu: Kann ich mir nach diesen 24 Monaten ein neues Mietshandy raus suchen oder muss ich mich zufrieden geben mit meinen jetzigen Handy ?

Im Vertrag und im Internet habe ich leider nichts zu dieser Frage gefunden und Moment kann ich nicht zum Base Shop oder den Support fragen.

Ich hoffe jemand kennt sich besser aus.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich Lidschattenbase noch verwenden?

Hallo :)

Ich wollte eigentlich eine fixierung für den Augenbrauenpuder besorgen, habe aber (wie auch immer ich das geschafft hab) eine Lidschattenbase gekauft. Da ich aber nie Lidschatten habe, wollt ich fragen als was ich die sonst noch brauchen kann? Hält der Kajal damit auch besser? Oder kann ich mir das Zeugs auf die Augenbrauen schmieren? 😂

Danke!

...zur Frage

suche gute lidschatten base

hey könnt ihr mir eine gute und billige lidschatten base empfehlen? die die ich im dm gefunden hab haben mir nicht so gut gefallen. die von manhattan cosmetics war zu brökelig und glitzerte zudem noch, essence war viel du dunkel und p2 und alverde haben irgendiwe nach chlor/schwimmbad gerochen. kennt ihr eine gute die wenn möglich nicht mehr als 5€ kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?