Gute günstige Lidschattenbase

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bottyLALA!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

  • Anschließend trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Laß diese kurz einziehen (trocknen)!!!

  • Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Schau mal bei Müller nach der Marke: artdeko, zwar um die 10 €, hält aber schon knapp ein Jahr und der Lidschatten ist bei mir bis abends noch auf dem Augenlid ;)

Rival de Loop Young von Rossmann, das ist in einem kleinen Töpfchen. Ist genauso gut wie die von Art Deco, kostet aber nur 1,99.

Bin zu blöd, kann mich einfach nicht schminken! HILFE!