Gute günstige kosmetik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

essence gibt es im müller, dm und rossmann. die marke ist sehr günstig und für den preis absolut okay. du kannst aber auch mal bei p2 vorbeischauen, die marke gibt's bei dm :)

Hallo, ich bin ein fan von KIKO. KIKO hat alles, nagelläcke, wimperntusche, puder, makeup, parfüm, künstliche nägel,... also alles :-) meine tante hat mir sachen (wimperntusche und nagellack) von KIKO zum 14. Geburtstag, jetzt bin ich 15 Jahre und der nagellack funktioniert und sieht immer noch frisch aus und die wimperntusche, ich benutze die fast jeden Tag, und die ist immer noch nicht leer. Nur leider, gibt es KIKO nur in eigenen Läden und nicht in einer Drogerie..

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß Nigeline14

schau dich mal bei essence um, die sind sehr günstig und haben ganz gute sachen.

Hey, wo kauft Ihr Kosmetik Produkte online und warum?

Suche gute und günstige Naturkosmetik Produkte, die ich online einfach bestellen kann. Wer kennt gute Shops?

...zur Frage

Wo findet man gute und günstige Kosmetik?

Halloich bin auf der Suche nach Kosmetik die günstig ist. Und wenn möglich auch die Qualität gut ist. Also solche Sachen wie man im DM oder Müller, etc. bekommt möchte ich nicht haben. Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus!!!!

...zur Frage

Günstige Onlineshops für Kosmetik?

Kennt jemand gute Kosmetik online shops wie z.B Kosmetik4less. ? :)

...zur Frage

Sind günstige Kosmetik Produkte gleich sofort schlechter als teure?

In dieser Frage würde ich gerne eure persönliche Erfahrung mit Kosmetik Produkten kennen lernen :)

manche finden ja naturkosmetik produkte ganz gut, teure, channel usw, oder auch kosmetik aus der apotheke, manchmal sind auch günstige besser als teure, und manchmal halt auch andersrum, bei welchen produkten lohnt es sich geld auszugeben und bei welchen nicht?

wenn es um make up entferner zb geht also eher pflege produkte ist es da eher besser teure zu nehmen oder ist es auch da egal?

...zur Frage

Günstige Ipad nachbauten?

Hallo.

würde mir gerne ein "Ipad" zulegen, natürlich wenn es günstige Nachbauten gibt die auch für den Preis hinkommen.

wenn es möglich wäre soll es schon ein etwaas größeres sein.

hat jemand Vorschläge die nicht ganz so teuer sind wie von Apple??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kosmetiktaschen?

hallo (: ich bin auf der suche nach einer kosmetiktasche. sie sollte nicht zu klein sein aber auch nicht so groß wie ein kosmetik koffer. Ungefähr 30x10x15 cm. Könnt ihr mir welche empfehlen?? Wenn es möglich ist aber bitte nicht welche von oilily (: danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?