Gute günstige Kopfhörer (keine Stöpsel)?

2 Antworten

Schau mal bei Saturn um Sony Kopfhörer. Die habe ich auch. Sie haben 19,99€ gekostet. :)

Bei meinen Apple EarPods funktioniert der rechte Stöpsel nicht

Ich habe mir vor 4 Monaten bei media markt die apple Kopfhörer gekauft und habe auch noch den Kassenzettel, dass Problem ist dass mein rechter Stöpsel nicht geht auf der rechten Seite ist auch die tasten zum lauter und leiser machen und die gehen aber die Stöpsel gehen es kommt nichts raus aber beim linken Stöpsel funktioniert alles was kann ich machen? Und kann ich die Kopfhörer auch zurück zu media markt bringen, werden sie dann auch ausgetauscht? (Die Kopfhörer haben von außen keine Macken) Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Ich suche Kopfhörer,am besten JBL?

Kann mir jmd helfen? Ich suche Kopfhörer(keine Stöpsel!),am besten von JBL. Habt ihr Empfehlungen für mich? 

...zur Frage

Kopfhörer im Ohr fixieren.

Hallo, ich wollte fragen wie ich einen normalen Kopfhörer stöpsel im Ohr fixieren kann sodass er nicht immer rausrutscht wenn ich meinen Rollerhelm aufziehe? Ich wollte mit meinen Handykopfhörer Musik hören aber immer wenn ich mir den Helmaufziehe rutscht der Stöpsel ein wenig raus , sodass ich die Musik nichtmehr richtig hören kann. Ich will mir keine In-Ear Kopfhörer holen weil die bis zu 20€ kosten und das ist mir das Geld nicht wert. So Sportkopfhörer kosten auch ne Menge(hab zwar welche aber die Quali is fürn Arsc*). Hab mir auch schon überlegt den Bügel von den Sportkopfhörern an meine normalen zu kleben aber das ist ne blöde Idee. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Skinner

...zur Frage

Kennt ihr Günstige in-ear Beats Alternative?

Hallo, kennt ihr sehr gute Kopfhörer die wie die von Dr. dre Beats sind
Also sie sollen sehr gut klingen aber sie sollen auch recht günstig sein
Es sollen in-ear Kopfhörer sein die auch gut und fest sitzen.
Sie sollten ca. 20€ kosten
Danke

...zur Frage

Kopfhörer als Lärmschutz beim Schlafen

Ich bin sehr geräuschempfindlich beim Schlaf und überlege, ob ein Kopfhörer nicht Lärm abhalten könnten wo Ohrstöpsel nicht helfen. Eventuell Kopfhörer über Stöpsel. Welcher Kopfhörer ist geeignet, gibt es welche die eventuell weich sind?

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?