Gute günstige Handyverträge mit mindestens 3 GB Datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lover123,

bei uns bekommst du den Blue All-In L Young-Tarif von O2.
Darin enthalten ist vor allem die 6 Gigabyte-Internet-Flat mit 50,0 Mbit/s. Enthalten sind außerdem eine unbegrenzte SMS-Flat, Allnet-Flat und EU-Flat. Monatlich bezahlst Du 39,99 Euro. Bei uns bekommst Du noch gratis ein aktuelles Smartphone dazu. Ob Du ein Iphone 6s, Samsung Galaxy S6 oder das neue LG G4 bevorzugst, diese Entscheidung ist Dir überlassen. Es lohnt sich also, bei uns vorbeizuschauen.

Hier geht’s zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/tarife/o2/blue-all-in-l-young?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, Du findest etwas Passendes bei uns.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich so nicht wirklich beantworten. Es gibt regelmäßig Aktionstarife mit 3GB für unter 5 EUR pro Monat. Allerdings haben die oft nur eine Datenübertragungsrate von 7 oder 14 MBit/s. Was benötigst Du also?

Wegen der Netzabdeckung musst Du selber schauen, welche netzte an den dir wichtigen Orten in ausreichender Qualität verfügbar sind. Wenn da o2/E-PLUS ok ist, kannst Du auch mal einen Blick auf die Drillisch-Discounter-Marken werfen (DeutschlandSIM, smartmobil, simdiscount, winsim, maxxim, simply, ...). Haben eigentlich alle die gleiche Tarifstruktur, aber unterschiedliche Aktionen. Vorteil bei allen ist, dass sie LTE an Board haben.

Hallo Lover123,

was ist denn bei dir günstig?

Also in welchem Rahmen bewegt sich dein Spielraum, was die monatlichen Kosten betrifft?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Schau mal bei Mobilcom debitel auf der Internetseite unter Datentarifen, vielleicht ist da dass passende für dich dabei.
Mfg

Die beste netz Abdeckung ist im D1 netz am besten also Telekom und congstar

Kommentar von Ifm001
01.02.2016, 10:16

So pauschal ist das wenig hilfreich. Im Endeffekt sollten nur Vielreisende u. ä. das so beachten. Alle anderen sollten schauen, welches Netz an sen ihnen wichtigen Orten gut sind.

0
Kommentar von rofelcoppter
01.02.2016, 11:00

ehr hat nach guter Netzabdeckung gefragt!!!

0
02.02.2016, 09:24

naja meiner erfahrung nach schon

0
02.02.2016, 09:27

wen ich mit meinen freunden unterwegs bin bin ich der einzige mit netz... und man kann einige telekom hotspots selbst als prepaid kunde gratis nutzen

0

AldiTalk: 5GB 15Euro.

Das Märchen mit der Netzabdeckung ist von "übervorgestern" und wird nur von Leuten verwendet, die nichtmehr auf dem aktuellen Stand sind.

Kommentar von Ifm001
01.02.2016, 10:19

Das "Märchen" ist keines. Die Frage ist eher, warum die Leute auf den deutschlandweiten Schnitt schauen, aber nur Empfang an ein paar wenigen Orten benötigen.

0

Was möchtest Du wissen?