Gute günstige fake Wimpern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau im internet auf Amazon. Da gibts teils 5 paar,schöne whispy lashes, gekreuzt, für 2€. Sind halt aus China und kein echt Haar. Aber ich mag die echt gerne. Schau noch ob die gut bewertet sind mit Kundenrezensionen,fotos und so.

Auf Wish gibt es viele

Rossmann hat schöne Fakewimpern und ich gehe davon aus, dass sie recht günstig sind.