Gute günstige CRM Software? Microsoft CRM?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun ja, Salesforce kostet in der höchsten Ausbaustufe mehr als 300€. Es kommt immer darauf an, was Du denn benötigst. Daher ist der Einstieg mit einer kostenlosen Lösung, wie z.B. VTiger oder SugarCRM sicher eine gute Alternative. Damit kann man dann gefahr- und kostenlos lernen, was man denn wirklich benötigt und dann gezielt eine wirklich passenden Lösung suchen. Ich würde aus Gründen der Flexibilität auf ein Onlineangebot setzen. Eigene Server (da ja mehr als eine Person damit arbeiten soll wohl notwendig) sind meist zu aufwendig. Bei Interesse kann ich Dir VTiger für ein paar Euro auf unserem Server zur Verfügung stellen. Ein weiterer Vorteil von Open Source Software ist die Freiheit der Daten. Wenn Du dann mal genügend Erfahrungen gesammelt hast und auf ein anderes System wechseln möchest, exportierst Du die gesamte Datenbank und gehst damit zu Deinem neuen Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo frufus,

ja Microsoft Dynamics CRM ist vielleicht nicht die günstigste Software, aber ich finde, dass die Vorteile den Preis rechtfertigen. Unser Integrator Cybersystems http://www.cybersystems.ch/ hat volle Arbeit geleistet und unser Unternehmen hat eine super Lösung für den kompletten Kundenmanagementbereich bekommen. Der Vorteil an Microsoft Dynamics ist einfach wie du schon erwähnt hast die super Kompatibilität mit den anderen Microsoft Systemen. Hinzu kommt, dass es super flexible ist durch die offline Fähigkeit.

Hoffe du findest die richtige Lösung für dich!

Liebe Grüße

Maworm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei der Telekom gibt es das ein oder andere Gute... Dort fängt es bei 9,95 € Monat an.. https://portal.telekomcloud.com/kategorie/crm-kundenmanagement/

Das coole ist halt, dass man es vorher ausgiebig testen kann. Dann sieht man, ob es was für einen ist oder nicht... ist ganz praktisch.

Ich hoffe, dass es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal unter

www.crm-sw.de

Die Software ist nicht teuer. Einmaliger Preis. Abgleich mit Handys und Tablets geht über Outlook und Exchange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Software von SuccessControl CRM an, wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht, ebenfalls gibt es da gerade für selbständige eine kostenlose Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?