Gute, günstige Blondierung aus der Drogerie?

3 Antworten

Klar, nimm einfach, was dir da so über den Weg läuft. Hast ja recht, eine Blondierung, die dunkel auf blond macht schadet auf jeden Fall, also ist es ganz egal, was du nimmst. Ich würd einfach in der Drogerie ans Regal gehen und raussuchen, was zu deinem Geldbeutel passt. Und dann mix zusammen, was dir grad gefällt.

Falls es so richtig schief geht, kannst du ja immer noch zum Friseur gehen und die Haare schneiden lassen. Sie wachsen ja schließlich wieder nach!

Sie wachsen NICHT immer nach. Die Tochter einer Bekannten, hat es so übertrieben mit dem Blondieren, Färben etc. das ihre Haare an einigen Stellen nicht mehr nachwachsen. Bitter für ein junges Mädel...

0
@Miesepriem

Stimmt, aber das will Eniloj ja nicht wirklich wissen, wie sie sagt.

1
@Miesepriem

Auch wenn meine Haare gefärbt sind,sind sie dennoch nicht kaputt. Ich färbe sie vielleicht alle 3-4 Monate und habe noch nie blondiert. Also bei mir kann man von übertreiben schonmal nicht sprechen:D

0

Also du musst sicher 3 mal blondieren wenn das reicht... nach und nach nicht hintereinander immer ein paar wochen dazwischen sonst kannst deine Haare abschneiden. Im dm gibt es addplex das würde ich ins blond mischen es schützt das Haar aber ich würde lieber zu einen guten Frisör gehen aber da du nach günstig fragst wird das nicht drin sein oder ? Viel Glück

Kauf dir lieber qualitativ hochwertige Blondierung ausm Friseurbedarf. Dann brauchst du deine Haare danach auch nicht in die Tonne kloppen. In der Drogerie gibt es so ziemlich nur Aufheller, die relativ niedrig dosiert sind. In nem Friseurbedarfladen können sie dich auch ordentlich aufklären, wie viel % du brauchst etc pp.

Was möchtest Du wissen?