Gute günstige actioncams?

1 Antwort

Rollei 410 ist super aber pass auf wen du 64gb SD Karte nimmt geht sie nicht die nimmt nur 32gb wen du 64 nimmt kannst du nur Fotos machen wen du sie über die APP mit dem Handy Verbindest dessen nehme lieber 2x32gb Karten ;)

Guter Drucker mit günstigen Folgekosten / Patronen

hallo, könnt ihr mir einen drucker (zb mit integriertem faxgerät + scanner) empfehlen, der günstige tintenpatronen hat? ich drucker eher nur text, auch nicht viel im monat. wichtig ist mir eben die günstige patrone.

...zur Frage

GoPro Zubehör selbst bauen! (?)

Hallo,

wie kann man sich eigenes GoPro Zubehör bauen?

Gruß BeatBeat123

...zur Frage

Warum sieht auf der Gopro immer alles so flach aus?

Hey, jeder der eine Actioncam hat kennt das Problem: Man fährt zb mit dem mtb oder bmx Voll die hohen Sprünge steile Passagen etc...auf der Aufnhame ist dann aber alles flach und niedrig wie sonst was. Könnte das an der Fisheye linse liegen und glaubt ihr ein Fisheye remove im Schnittprogramm würde das verhindern? Oder wie kann man eben das verhindern das alles so Flach und niedrig aussieht? Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Gutes Schnittprogramm für nfänger bis Fortgeschhritten (goPro) (youtube)?

Hii ich habe mir heute eine gopro hero 4 silver edition gekauft und möchte ein bisschen lernen Videos zu Schneiden kennt jemand gute Schnittprogramme wie sie zb beispiel Unge oder Dner bei ihren Vlogs brauchen ?

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Günstige Wickelkommode selber bauen?

Was meint Ihr, kann man eine normale Kommode auch zur Wickelkommode umfunktionieren oder günstig bauen? Oder wo gibt es günstige Wickelkommoden zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?