Gute Gründe für einen Hamster!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein Tier (welches auch immer) bedeutet Veranwortung. Du lernst also dadurch.
  • Ein Hamster ist im Vergleich zu anderen Tieren noch kostengünstig!
  • Du musst kein Gassi gehen o.ä., nur regelmäßig saubermachen - wobei der Hamster auch nicht arg riecht, was sehr positiv ist!
  • Das Tier bellt nicht, ist also leise! Es wird deine Mutter nicht stören! :)

hallo Rebella -- du hast doch schon beweisen, daß du mit einem Hamster gut umgehen kannst. Wenn du gut in der Schule bist, könnte deine Mutter dir das doch erlauben. Sprich nochmal mit ihr. Du hast dann Verantwortung für ein Lebewesen. Viel Glück dazu

Also ich würde erst ein mal mit deiner mutter reden warum sie es dir nicht mehr erlaubt! sag ihr dass du findest das du dich um deinen alten hamster doch auch gut gekümmert hast! Sag ihr das ein hamster nicht viel lärm macht, nicht viel arbeit u.s.w. wenn nicht rede mal mit deinem vater was er von der idee hält! Und sag ihr das sie sich auch ganz sicher nicht um das tier kümmern muss und das du weißt was für eine verantwortung du mit diesem tier eingehst!

Gute Gründe GTA5 zu kaufen?

Kennt wer gute Gründe sich GTA5 zu kaufen und meine Eltern zu überreden :)???

...zur Frage

ist mein hamster tot oder nicht-

Hey..heute ging ich zur arbeit und als ich wieder kam lag mein hamster..da er war kalt und sich nicht bewegte(seine augen waren auch sehr trocken,konnte ich festellen weil sie nicht geschlossen waren)atmen tut er auch nicht ist das jetzt ein scheintot oder ein winterschlaf..oder ist er wirklich tot und sollte ich ihn begraben? er ist mein erstes haustier und ich komme damit auch nicht ganz so klar.. danke im vorraus lg rauschma1

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden keine Fische zu kaufen?

Meine Mutter, die sich ohnehin schon über die ganze Arbeit beschwert, die wegen unserer Haustiere anfällt, will sich jetzt ein Aquarium kaufen, um es anzgucken (Merke: sie will es in einen Raum stellen, den wir wahrscheinlich kaum benutzen werden). Wie kann ich sie davon überzeugen, dass das ne bescheuerte Idee ist? Wir hatten schon mal ein Aquarium, weiß aber den Grund nicht mehr, warum wir uns irgendwann keine neuen Fische mehr geholt haben. Wenn es nicht schon zu spät ist, denn ich habe es heute erfahren und sie will heute abend das Aquarium abholen.

...zur Frage

Warum sieht er so richtig bedrückt aus wenn er mal wieder eine große Auseinandersetzung mit seiner Frau hat, wenn er sagt das er sie nicht mehr liebt?

Ein Arbeitskollege hat seit etwas mehr als 5 Jahren große Beziehungsprobleme mit seiner Frau. Die Beiden haben drei Kinder (7, 9 und 12 J.) zusammen.

Ich weiß keine Details und ich mische mich da auch nicht ein oder versuche nachzuhaken.

Er sagt oft das er sie nicht mehr liebt, sich wieder glücklich fühlen möchte.

Die anderen Arbeitskollegen, welche Details von seiner Ehe wissen, bemitleiden ständig seine Lage und wenn das Thema "seine Frau" zu sprechen kommt, dann wird sofort traurig geguckt von den anderen.

Ich hab zweimal mitbekommen das er seine Frau beruflich begleitet hatte und danach beide male komplett bedrückt und am Boden zerstört zurück zur Arbeit kam. Anscheinend ist es Standard bei Ihnen und das er jedesmal so reagiert wenn er von seiner Frau zurück kommt.

Da frage ich mich schon wenn er so reagiert, ob er nicht doch was für sie fühlt. Denn anscheinend setzt ihm die Lage ja doch zu und warum sollte er so reagieren wenn er sie nicht lieben würde oder könnte er aus anderen Gründen so reagiert haben? Er behauptet zwar immer er habe nichts mehr für sie übrig, außer das er sie halt als Mutter seiner Kinder ansieht, aber meint ihr dass das der einzige Grund sein könnte warum er so reagieren würde?

...zur Frage

Ist im ISLAM ein Zwerg-HAMSTER als Haustier zu haben HARAM?

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Zwerg-Hamster als Haustier anschaffen, aber weiß jetzt nicht ob es Haram ist so ein Tier im Haushalt zu besitzen. Meine Eltern machen nämlich einbisschen Stress weil sie ja 5 mal am Tag beten, aber ich selber mache nicht 5 mal am tag namaz....wie sieht das jetzt also aus, kann mir jemand eine wirklich aufschlussreiche Antwort drauf geben???? :(

Liebe Grüßeee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?