Gute Gründe für ein Buch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das immer Begründen!!!

Ich finde das Buch spannend, WEIL es besonders an der Realität liegt und ich parallelen zu unserem Leben gefunden habe.

Ich finde das Buch interessant, WEIL es sich mit tematiken befast, welche man nicht so oft hört.

Ich finde das Buch lustig, WEIL...

Ich finde das Buch langweilig, WEL...

Ich finde das Buch zu ungenau, WEIL...

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das buch einen persönlichen bezug hat auf was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sagen, dass du dich mit dem/der Protagonist/in vergleichen kannst und dich so gut in die Erlebnisse herein versetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBestGirly03
15.05.2016, 14:56

Ich denke eher nicht denn sie ist eine Waise und will immer von ihrer Pflegefamilie abhauen!!

0

Was möchtest Du wissen?