Gute Groß Membran Mikrofone?(ko ndensator) bis 100€?

2 Antworten

Absolut Quatsch @Monster1965 das Pronomic CM-22 ist TOP für nur ca. 80€

Was willst du denn machen mit dem Micro? Und gleich schon vorweg: Für 100€ wirst du jetzt nichts wirklich gutes finden.

Brauchen Alle kondensator Mikrofon eine 48v phantomspeisung?

Hi

Ich habe vor lengere zeit ein 48v phantomspeisung gekauft für mein Mikrofon und ich mochte mir ein neues Mikrofon holen aner die 48v phantomspeisung weiter verwenden. Meine frage ist

Brauchen alle Kondensator Mikrofone 48v phantomspeisung? wenn nein welche sind gut und kann (muss) mit 48v phantomspeisung verwendet werden

Danke

...zur Frage

Gutes Mikrofon für Violine?

Hi an alle Musiker,

Würdet ihr eher Membran Mikrofone (Groß oder Kleinmembran ist egal) oder zu Klemm Mikrofone für die Violine empfehlen? Ich weiß jetzt nicht ob die wirklich Klemm Mikrofone heißen, deswegen füge ich das mal im Anhang als Bild ein.

Oder gibt es etwas anderes was ihr empfehlen würdet für Aufnahmen? Ich bin offen für alles. Kann man so ein Mikro einfach an das Handy anschließen und so Videos machen?

...zur Frage

Wie kann Ich ein Mikrofon mit XLR Kabel an einen PC/Mac anschließen?

Ich möchte ein Mikrofon haben, was meinen Gesang Rauschfrei und klar aufnimmt, allerdings sind die meisten Mikrofone nur mit einem XLR Kabel anzuschließen ... WIe bekomme ich das nun auf meinen PC/Mac ...? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mikrofon an Pc anschließen, mit kabel? HILFEE

Hallo, Ich hab 2 kondensator mikrofone: T-bone sc300 und SBM1 ! Sie haben XLR anschlüsse, aber ich will sie an dem PC anschließen! Wie mach ich das, welche Kabel brauch ich ?XLR zu USB ?? ich will mit den mics. aufnahmen machen, hab ein tonstudioprogramm. HILFT MIR BITTE welche Kabel brauch ich ?? oder sogar ein MISCHPULT?? MFG

...zur Frage

Welches Mikro findet ihr besser bzw ist besser (T.Bone SC450 oder Auna cm003)

Guten Abend liebe Community

Ich möchte mir bald ein besseres Mikrofon bestellen für meine Lets Plays und andere Aufnhamen die ich so mache Jz hab ich zwei Mikrofone zur Auswahl einmal das sehr bekannte t. bone SC450 (XLR) und einmal das Auna cm003 was (warum auch immer keine rezesionen hat) Beide sind mit XLR da ich ein Mischpult habe.

Vielleicht auch an die, die sich mit Audio gut auskennen welches Mikro von den beiden hat bessere Werte/Technische Daten?

T Bone gibs auf der Thoman Seite und das Auna hier: http://www.amazon.de/Auna-Hochleistungs-Kondensator-Mikrofon-XLR-Mikrofon-Tiefpassfilter-Nierenrichtcharakteristik/dp/B00GZ3RWWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389216070&sr=8-1&keywords=Auna+cm003#productDetails

Würde mich über antworten freuen

Lg Gamer120

...zur Frage

Welches DAW Programm?

Suche ein Musikprogramm (100-200€) mit folgenden features: midi Eingabe (über Maus und Keyboard), VST Instrumente, sampling, Quantisierung, Audio Aufnahme, viele Audio Effekte (va für gitarre); wenn mir noch was einfällt kommt ne Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?