Gute Gratis-Notebooks zum kochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von doesanybodyknow
21.11.2016, 23:27

Danke für den Link. Ich meine aber doch eher Notebooks für Survival.

0
Kommentar von chrissdecross
21.11.2016, 23:33

wie willst du das denn machen?

0

Also ich hab schon auf viele Methoden gekocht, aber ein Notebook habe ich noch nie verwendet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn du die CPU übertaktest und über ihre Belastbarkeitsgrenze bringst, könnte man darauf vllt ein Ei kochen :D

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von doesanybodyknow
21.11.2016, 23:35

Tzzz. Ich nehm immer für 10 Minuten den Kühler runter. Leider hat mein altes Notebook bei Risotto den Geist aufgegeben und jetzt brauche ich dringend Ersatz. 

0

Also ich koche mit Töpfen und Pfannen. Aber ich bin neuen Ideen natürlich immer aufgeschlossen. Wie bekommt man ein Notebook auf über 100 °C, so daß man ein Spiegelei drauf braten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von chrissdecross
21.11.2016, 23:24

och die bekomm ich so heißūüėČ

0
Kommentar von doesanybodyknow
21.11.2016, 23:24

Verstehe die Frage nicht. Man kann es doch zum Beispiel im Feuer kurz.

0

Notitzbuch oder Notebook (Laptop)

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von doesanybodyknow
21.11.2016, 23:28

Weshalb? Notizbuch wird nicht warm genug.

0

Was möchtest Du wissen?