Gute Grammatik um selber russisch zu lernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol Dir in einer Leihbücherei verschiedene Lehrbücher für russisch. So kannst Du sie Dir in aller Ruhe ansehen und schauen, mit welchem Du am besten lernen kannst. Das kannst Du Dir dann ja kaufen oder versteigern oder schenken lassen usw.
Kürzlich lief in den dritten Programmen ein Kurs mit dem Buch Russisch bitte, aber ob der zu Dir paßt, weiß ich natürlich nicht.

kannst du dir im Buchladen holen. Aber ganz wichtig, höre, wie jemand russisch spricht, Bekanntenkreis, etc, nicht daß sich Fehler einschleichen!