gute grafikkarten?

Hast du einen PC oder hast du einen Laptop?

Wenn du einen PC hast, nenn doch bitte alle verbauten Teile wie Arbeistspeicher, Prozessor, Netzteil etc.

Habe einen pc

Prozessor: intel i7-7700k

Ram: 8gb

Netzteil keine ahnung, ist innen verbaut

wie viel Fps hattest du mit den Grafikchip?

Wenige.

Wie viel genau? und bei welcher grafik. ich möchte nur wissen wie stark so ein Grafikchip ist

Kommt aufs Spiel an. Minecraft läuft flüssig.

6 Antworten

Hallo,

ich würde dir empfehlen auf 16 GB RAM aufzurüsten und eine GTX 1660 Super einzubauen. Die Kosten dafür halten sich im Rahmen. Bringt aber alles genug Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Da würde ich dir ein upgrade auf 16GB RAM empfehlen und als Grafikkarte mit diesem Prozessor eine RX 5700XT oder eine RX 2060. Natürlich geht auch besser, kostet halt mehr und irgendwann solltest du dann auch deine CPU upgraden.

Für 1080p würde ich zurzeit die GTX 1660 Super oder die RX 5700 nehmen.

Ersteinmal die Frage, was du denn eigentlich alles verbaut hast?

Also welche CPU, Wieviel Arbeitsspeicher, welche Grafikkarte du jetzt hast und alles weitere wie Mainboard und Netzteil, dann kann man dir vielleicht helfen.

Ansonsten mal CPU Z runterladen, von jeder Seite ein Screenshot oder Bildausschnitt mithilfe von Snippingtool machen und hochladen damit auch andere dir eine gute Antwort geben können!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe keine grafikkarte.

Intel i7-7700k

Ram: 8gb

0
@scaryle

Ist das ein Fertig-PC oder selbstgebaut?

Weil mit der CPU kannst du theoretisch sowas wie eine 2070 Super einbauen und befeuern und hast erstmal ausgesorgt bei diesen 2 Spielen und hast auch gut FPS bei anderen Games, dafür benötigst du am Netzteil aber einen extra 6 bis 8 Pin Stromanschluss damit die Grafikkarte auch Strom bekommt.

Ansonsten würde ich dir auch eine 1660 Super empfehlen, wofür du aber einen 8 Pin Stromanschluss bräuchtest.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-MSI-GeForce-GTX-1660-SUPER-VENTUS-XS-OC-V375-279R_1335041.html

Für das Budget hast du auch eine gute Grafikkarte, mit der du ordentlich zocken kannst

0

1050ti 1060 1070 1070ti 980ti ....

Woher ich das weiß:Hobby

RX 570 580 590 5500xt 5600xt 5700 5700xt

1

Was möchtest Du wissen?