gute grafikkarte zum zocken von spielen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du solltest vielleicht mal fragen, ob man mit deiner noch geheimgehaltenen Karte dieses oder jenes Spiel in ausreichender Qualität ausführen kann. Da gibt es hier bestimmt Leute mit Erfahrung.

LG Culles

Was hast Du aktuell für ne Karte, und welchen Prozessor hast Du?

Ich entnehme, dass Du "2" Prozessoren hast. Ich vermute mal, das DU einen Dual Core meinst....wenn dem so ist: Veralteter Mist. Damit ziehst Du keinen Hering mehr vom Teller.

Wie viel Arbeitsspeicher hat Dein Rechner.

Das Problem ist einfach: Haste ne schlechte CPU nutzt die beste Graka nix, weil sie ihr Potenzial nicht entfalten kann....

apfeldeluxe 25.06.2014, 19:03

naja es gibt schon leistungsstarke dual core engines

0
CoreBest 25.06.2014, 19:06
@apfeldeluxe

Das ist mir klar...es ging dabei eher um die Frage ob ne top aktuelle Graka bei ner alten CPU sinn macht....

0
KaitouHD 25.06.2014, 19:09
Dual Core [...] : Veralteter Mist.

Ein i3 4330 ist ein Dual-Core und in Games so gut oder besser als ein FX-8350. Dual-Cores sind in Spielen auf gar kein Fall mist. Es müssen erstmal mehr Spiele Quad-Cores unterstützen oder optimieren, damit diese besser laufen.

0
CoreBest 25.06.2014, 19:30
@KaitouHD

Veralteter Mist war nicht so gemeint, dass die Dinger schlechter sind als aktuelle CPU´s.

Mir ist nicht bekannt, dass irgendein Hersteller noch Dual Cores baut, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Auch wenn ein i3 4330 bessern sein soll als ein FX8350, so bleibe ich lieber bei meinem FX8350, da ich auch andere Dinge mit meinem PC mache, ausser Zocken. Und da sind mehr Kerne definitiv von Vorteil und ein i3 käme bei manchen Sachen doch an seine Grenzen.

Ich will hier jetzt keinen Intel/AMD Krieg haben. Jedem das Seine.

0

Also erstens ist eine dual core cpu viel zu wenig zum zocken so viel zu die CPU ist gut Genug, jaja :D Als Grafikkarte würde ich dir eine "Nvidia GeForce GTX 780Ti" mit 4GB empfehlen, ist zwar teuer aber die Leistung ist der Wahnsinn

Was möchtest Du wissen?