Gute Grafikkarte unter 100€ (Minecraft)?

6 Antworten

Eine grafikkarte wird dir nicht viel bringen in minecraft. da es über deinen prozessor läuft das heisst solange du nicht mit shader spielst müsstes du nur deinen prozessor upgraden.

Unte 100 EUR?

Dem Budget kommt am nächsten die RX 550 2GB. Bei Media Markt ab 84 EUR zu haben.

Ansonsten übers Netz die RX 560D für knapp unter 100 EUR plus Versandgebühr.

rx 550 wäre eine option wenn du eine neue karte möchtest.

Wenn du auch gebraucht nehmen würdest kannst du wahrscheinlich eine gtx 770 untern 100 finden. 

Reicht diese Grafikkarte aus?

Reicht die Radeon pro 560 mit 4gb Videospeicher aus wenn man Minecraft mit Shader und einem Texturepack zocken will?

...zur Frage

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft mit anspruchsvollem shader,texture pack und mods?

Ich habe mir einen PC raus gesucht auf dem ich Minecraft mit einem guten shader,texture pack und einem guten mod zocken kann. Bis auf die Grafikkarte habe ich eigentlich schon alles zusammen und wollte jetzt wissen welche Grafikkarte da ausreichend wäre um flüssig und ohne Probleme zu zocken.

...zur Frage

Wie kann man einen Shader gleichzeitig mit Mods laufen lassen?

meine mods laufen über forge und der shader über optifine aber ich bekomme es einfach nicht hin beides gleichzeitig laufen zu lassen damit ich minecraft spielen kan mit einem schönen shader und coolen mods, kan mir da jmd helfen?

...zur Frage

Warum wird bei LabyMod 3 falsche Grafikkarte verwendet?

Ich habe einen Laptop mit einem intel Grafikchip und einer geforce gtx 950m. Bis jetzt wurde minecraft immer mit der geforce gespielt. Jetzt habe ich das neue LabyMod Update heruntergeladen und es verwendet nicht mehr die 950m sondern den intel Grafikchip. Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Lg Anton

...zur Frage

Minecraft Shader Menü wird ingame nicht angezeigt?

Hallo Leute!

Hab mir einen Shader für Minecraft heruntergeladen und wie nach Beschreibung einen Ordner in .minecraft erstellt namens shaderpacks.

Jedoch wenn ich ins Spiel gehe wird unter dem Graphik Bereich kein Kästchen für das Shader Menü angezeigt.

Also kann ich auch keine shaders auswählen ;(

Wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus ;D

...zur Frage

Was ist wichtig für ein flüssiges Minecraft?

Ich weiß nicht genau was für ein flüssiges Minecraft wichtig ist. Der Prozessor oder die Grafikkarte? Und was benutzt ihr für ein flüssiges Minecraft für eine Grafikkarte? Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?