Gute Grafikkarte unter 100€ für Gaming Pc?

11 Antworten

Moin,

100€ ist sehr wenig für eine 'gute' Grafikkarte. Vernünftige Grafikkarten der aktuellen Generation, mit denen man aktuelle Spiele auf angenehme Grafikeinstellungen spielen kann (vorausgesetzt Prozessor und der Rest macht mit) fangen ab ± 150€ an - mindestens RX 460 z.B.

Würde mich, falls es sich wirklich auf 100€ beschränkt nach gebrauchten Angeboten umschauen aka R9 280X / GeForce GTX 770 Generation. Die sind momentan in den Preisbereich von ~ 100€ gefallen und bieten noch ausreichend Leistung.

---

LG. Kesselwagen

Warum gibt es überhaupt indizierte Filme und Spiele, wenn man sie sowieso ohne rechtliche Strafen besitzen, konsumieren und aus dem Ausland bestellen darf?

Habe mich mal ein bisschen reingelesen und verstehe immer noch nicht warum Medien überhaupt auf dem Index kommen, warum gibt man diesen Medien nicht einfach ein ab 18 rating. Dann kommt ja noch dazu dass das indizierte Medium ja nur das Verbot besitzt: "hier nicht beworben werden zu dürfen". Aber sowohl der Besitz, der Konsum und es aus einem anderen Land zu importieren ist erlaubt.

...zur Frage

Was sollte ein guter Gaming PC haben?

Was sollte ein Gaming pc haben? Also was für eine Grafikkarte,...? Welche Grafikkarte sollte mindestens sein um Call of Duty zocken zu können?

Wie viel würde so ein pc kosten?

...zur Frage

Empfehlungen für eine gute Grafikkarte um 100-150 Euro?

Hallo:)

Ich suche derzeit eine gute Grafikkarte um meinen PC aufzurüsten. Ich möchte zwischen 100-150€ ausgeben. Welche Karten wären empfehlenswert?

...zur Frage

Gute Grafikkarte bis 100 Euro

Ich habe mir vor eine Pci-E Grafikkarte zu kaufen und ich wollte wissen was man mir empfehlen kann. Wenn möglich mit Kauflink! Danke.

...zur Frage

Gute Grafikkarte unter 100€ für den Landwirtschafts Simulator 17?

Hallo zusammen, kann hier mir jemand eine gute Grafikkarte für unter 100,00€ empfehlen? Ich möchte die Grafikkarte für den Landwirtschafts Simulator 17 benutzen. Danke im vorraus😀💪

...zur Frage

Gaming PC Grafikkarte? Entfählungen?

Hey, Ich möchte fragen ob die Grafikkarte: VIDIA GeForce GTX 1060 6GB | Palit Dual

gut für einen Gaming PC ist wenn ich ihn lange (ca.4-5 Jahre)behalten will. Und wenn nicht, welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen oder soll ich später aufrüsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?