Gute Grafikkarte und mainboard

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal keine Teile über Amazon bestellen das geht gar nicht :) bestell es über Mindfactory. Dann solltest du noch wissen das ein Prozessor nicht automatisch aufs Mainboard gebaut ist. Vielleicht gibts du uns noch eine Preisvorstellung oder willst du 2000€ ausgeben ? und definiere bitte was du unter "gut" verstehst. Gut zum arbeiten ? Gut zum Gamen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarldasWand
27.06.2013, 23:22

ja okok ih bin neu und muss noch lernen (ausführlich schreiben :D ) Also es sollte zum Gamen sein. Da ich nicht weiss wie viel so etwas normalerweise kostet sag ich mal Gut&Günstig ;DD Amazon ist mir als erstes eingefallen. Aber danke für den Tipp :)

0

Kannst du uns denn sagen was es für ein Prozessor ist i7 reicht da nicht ganz. Von der Leistung des Prozessor kann man sich ja auch ne gute Grafikkarte aussuchen die diese Leistung komplett nutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippxP
27.06.2013, 23:26

Sockel und Modell wäre gut...

0
Kommentar von KarldasWand
27.06.2013, 23:29

Na ja mein alter(kaputter) pc hatte einen Intel-Core I7 prozessor mit 4x3,40GHZ soviel weiss ich

0

halt stop.
was genau brauchst du?
eine grafikkarte, ein mainboard und einen prozessor?
dan brauchst du bestimmt auch ram, nen prozessorkühler und nen netzteil?
wie siehts aus mit gehäuse+kühlern? und laufwerk? nicht zu vergessen die festplatte?
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarldasWand
27.06.2013, 23:18

Um den ganzen rest hat sich mein bruder gekümmert. Aber von der grafikkarte und dem mainboard soll ich selber gucken. ;D

0

Was möchtest Du wissen?