Gute Grafikkarte um normale spiele zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit der Grafikkarte kannst du gar nichts Spielen die is für Office PC's gedacht du brauchst für minecraft mindestens ein GeForce GT [Zahl] und einen halbwegs guten Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die ist schon uralt. Was ist dein Budget und was genau willst du mit der Karte machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelieeeencheen
31.03.2016, 16:15

budget ist 200€ ich brauche nur einen pc mit dem ich halbwegs irgendwas spielen kann:D

0

Ich habe mir z.B. ne gtx960 geholt die reicht fürs erste aus. Preis um die 200.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch ne gtx 960, kann ich empfehlen. Damit kann man quasi alle aktuellen Spiele mit hohen Einstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
31.03.2016, 17:34

Nach der gtx 960 hat er aber nicht gefragt

0

Nein, jedoch brauchst du für minecraft eh eher eine gute cpu als gpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
31.03.2016, 16:20

MC läuft bei mir eher auf GPU

0

Das Ding ist für nichts mehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Viel zu alt und schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne gtx 970 , sehr zu frieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur Minecraft spielen willst, reicht eine gtx 750ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murcelago
31.03.2016, 16:50

Kannst aber auch andere Sachen spielen! Mit den richtigen Einstellungen kann man auch Gta 5 und so gamen

0
Kommentar von amelieeeencheen
31.03.2016, 17:07

oke, und minecraft läuft dann flüssig damut?:)

0
Kommentar von Murcelago
31.03.2016, 17:16

Ja! Hab selber eine Msi gtx 750ti und einen i5 4460 und 8gb Arbeitsspeicher! Hab die Sichtweite auf 32 und hab immer noch über 150 Fps

0

Was möchtest Du wissen?